Neuer SWR3-Moderator Harald Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Eingangsfrage ging es offensichtlich darum, persönliche Dinge über einen Kollegen zu erfahren.

Darum ging es ganz offensichtlich NICHT, und ich hatte die Eingangsfrage von Anfang an so verstanden, dass es hier um den beruflichen Werdegang von Harald Stark gehen sollte. Der hätte mich nämlich auch interessiert. An dem Privatleben einer Person, dessen Namen ich bis dato noch nie gehört habe, war und bin ich nicht interessiert. Das ist nicht böse gemeint gegenüber Harald Stark.

Heute moderiert er ja von 13 bis 15 Uhr, da kann ich ihn heute das erste Mal bewusst hören.
 
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich hätte bei meiner Aussage einen Ironie- oder Zwinker-Icon hinzusetzen müssen.
 
Ich habe gestern zufällig reingehört, als er moderierte. Für meinen Geschmack hat er seine Sache gut gemacht. Er wäre mir in der Morningshow an der Seite von Politi lieber, als der jetzige schweizer Moderator.

Oder in komplett neues Morgen-Team: Harald Stark und Daniela Hilpp.
 
Komplett neues Morgen-Team wird es nicht geben. Und Dani ist schwanger, die hörst nicht mehr lange.
Harald klingt souverän und angenehm. Aber auch genauso farblos, Personality scheint nicht vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben