Neuer VG-Chef in Aachen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Aachener Zeitung schreibt:
Thouet lenkt Radio Aachen

Aachen. Führungswechsel im Vorstand der Veranstaltergemeinschaft (VG) des Lokalsenders «Aachen 100,Eins»: Am Mittwochabend ist Hans-Josef Thouet zum Vorsitzenden gewählt worden.

Er tritt die Nachfolge von Dieter Bischoff an, der nicht mehr kandidiert. Bischoff wurde ebenso wie Heiner Höfken, der als bisheriger stellvertretender Vorsitzender auch nicht mehr antrat, von den Mitgliedern der VG mit viel Dank für das lange Engagement verabschiedet.

Neben Thouet, der schon seit über zehn Jahren im Vorstand tätig war, komplettieren zwei neue Stellvertreter das Führungsgremium der VG : Einstimmig gewählt wurden Dr. Klaus Heisler, Leiter der VHS, und der Geschäftsführer des Einzelhandelsverbandes, Manfred Piana. Der neue Vorstand nimmt seine Arbeit Anfang kommenden Jahres auf.
 
#3
Hey Theiresias - schön mal wieder von Dir zu lesen, wenngleich auch ein viel zu kurzes Statement für Deine Verhältnisse!

Aachen 100,1 wartet seit Jahren darauf, DICH als kompetenten Ansprechpartner in die VG zu locken.. solange müssen die sich eben anders helfen! ;)

Du würdest dort bestimmt Bäume versetzen, oder?
 
#4
Original geschrieben von Herr Schmitz
Hey Theiresias - schön mal wieder von Dir zu lesen, wenngleich auch ein viel zu kurzes Statement für Deine Verhältnisse!

Aachen 100,1 wartet seit Jahren darauf, DICH als kompetenten Ansprechpartner in die VG zu locken.. solange müssen die sich eben anders helfen! ;)

Du würdest dort bestimmt Bäume versetzen, oder?
Keine Chance - zuviel verbrannte Erde...

Der Blinde aus dem Radiokeller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben