Neues Abendprogramm bei HIT RADIO FFH


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antennefan

Benutzer
Hallo zusammen,

ab heute Abend hat HIT RADIO FFH ein neues Programm:

Am Abend heißt es ab sofort "Hit Mix - Der Abend"
(mo-do 19-24 Uhr + fr 19-1 Uhr).

Die "Love Lounge" am Freitagabend entfällt!

Der Samstagabend ändert sich in "Hit Mix - Die Show" (21-0 Uhr),
die Date Lounge entfällt!

Das war es erst einmal weitere Änderungen sind wohl geplant!
 
AW: Neues Programm bei HIT RADIO FFH

:wall: *gähn* Bedeutet also, daß bei FFH unter der Woche ab Sieben der Automat läuft. Und Samstags gibts irgendwelchen zugekauften MegaMix-Schrott. Freilich ebenso vom Automaten.


....und das war Dir jetzt einen neuen Diskussionsfaden wert?
 

antennefan

Benutzer
AW: Neues Programm bei HIT RADIO FFH

mischpultschorsch schrieb:
:wall: *gähn* Bedeutet also, daß bei FFH unter der Woche ab Sieben der Automat läuft. Und Samstags gibts irgendwelchen zugekauften MegaMix-Schrott. Freilich ebenso vom Automaten.


....und das war Dir jetzt einen neuen Diskussionsfaden wert?

Ja denke ich schon, da weiterhin alle Sendungen LIVE gesendet werden!:wall:
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Neues Abendprogramm bei HIT RADIO FFH

Wow, der Abend! Nicht dass ich von "Love-" und "Datelounge" besonders viel gehalten hätte, aber im Programm von FFH hatten sie schon so etwas wie Spezialsendungsstatus. Klar, dass man die besser heute als morgen loswerden musste.
 

ToWa

Gesperrter Benutzer
AW: Neues Programm bei HIT RADIO FFH

mischpultschorsch schrieb:
....und das war Dir jetzt einen neuen Diskussionsfaden wert?
Hm... Wieso nicht?

Hier wird ja auch problemlos über neueste Entwicklungen bei Sendern palavert, gegen die FFH von dem Sendegebiet und den Hörerzahlen her ein Mega-Medienkonzern ist.

Wenn dieser Sender sein Programm auch nur eine Nuance ändert, gehört das in jedem Fall diskutiert. Anders als bei irgendwelchen Popelfunkern mit < 50.000 Hörern aus der Brandenburgischen Provinz, der Berliner Hauptstadt-Provinz oder von der Ostsee. :D
 

Whippet

Benutzer
AW: Neues Abendprogramm bei HIT RADIO FFH

Ich glaube nicht, dass FFH am Abend gevoicetrakt wird.

Diese Andreas Schulz geht mir so ganz langsam auf den Geist! Sei der da das Ruder übernommen hat, geht es nur noch Bergab mit FFH!
 

Mainboard

Benutzer
AW: Neues Abendprogramm bei HIT RADIO FFH

Es scheint nicht nur ein neues Abendprogramm, sondern auch Änderungen am Wochenende zu geben. Es fällt auf, dass vor allem Felix Moese ab sofort verstärkt im Tagesprogramm auftaucht und die ehemalige Moderatorin (zwischendurch Redakteurin) Danie Kleideiter wieder on air geht.

Sa:
05-09 Uhr: Guten Morgen Hessen am Samstag (... wie gewohnt, nur eine Stunde kürzer)
09-13 Uhr: Wir spielen die Hits! (Besonders viele aktuelle Hits und Neuvorstellungen mit Felix Moese)
13-18 Uhr: GO Weekend (mit Daniel Fischer)
18-21 Uhr: FFHits (mit Stephan Holler)
21-00 Uhr: FFH Hit Mix - Die Show (Themenbezigene Sendung, wie z.B. Boygroups o.ä. mit Danie Kleideiter)

Am Sonntag bleibt alles soweit, nur moderiert Felix Moese dort GO Weekend von 14-18 Uhr und begibt sich auf "Mission Moese", erledigt also allerlei Dinge für einige Hörer (z.B. TÜV, Umzuüge u.s.w.)
 

Mainboard

Benutzer
AW: Neues Abendprogramm bei HIT RADIO FFH

Radiofrau74 schrieb:
Was ist mit Anna (Andrea) Husak? Ist sie jetzt gar nicht mehr bei FFH?
Doch, sie moderiert im Wechsel mit Felix Moese und Michael Münkner den "FFH Hitmix". Felix wird sicherlich nicht allzu oft den "Hitmix" machen, weil er ja am Samstag ja auch noch "Wir spielen die Hits!" und am Sonntag "GO! Weekend" moderiert. Sie ist auch auf dem Bild der besagten Sendung zu sehen, von daher wird wohl alles so sein, wie bisher.

 

DerBesteMix

Benutzer
AW: Neues Abendprogramm bei HIT RADIO FFH

Im Ernst? Die haben eine Sendung nach ihrem Slogan benannt? Wann nennt hr1 eine seiner Shows mal "Gib mir das Gefühl zurück" und worum wird es da gehen. aber das gehört nicht in diesen Thread..sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben