Neues aus dem Raum AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogamann

Benutzer
Die Gerüchteküche kocht im Dreiländereck. Nach dem Re-Launch von RSK, dem Reisesender, scheint den Machern jetzt das Geld aus zu gehen. Der Sender steht zum Verkauf und die Mitarbeiter haben seit 3 Monaten kein Geld mehr gesehen. Im Moment läuft noch ein moderiertes Vollprogramm, wahrscheinlich um eventuellen Käufern das Produkt schmackhafter zu machen. Mal sehen was draus wird?
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Der Sender ist doch bereits künftig in deutschen Händen. Der Relaunch soll in Kürze sogar stattfinden. Über mehr kann und darf ich nicht sprechen. :)
 
AW: Neues aus dem Raum AC

yogamann schrieb:
Die Gerüchteküche kocht im Dreiländereck. Nach dem Re-Launch von RSK, dem Reisesender, scheint den Machern jetzt das Geld aus zu gehen. Der Sender steht zum Verkauf und die Mitarbeiter haben seit 3 Monaten kein Geld mehr gesehen. Im Moment läuft noch ein moderiertes Vollprogramm, wahrscheinlich um eventuellen Käufern das Produkt schmackhafter zu machen. Mal sehen was draus wird?

Hi yogaman zum glück schreibst du selbst das es hier sich nur um ein gerücht handelt!

Ich finde es immer wieder Schade das (sorry wenn ich es so schreibe) "soviwel" Scheisse" propagiert wird :mad:


Besser ist es wenn du dich richtig informierst und keine gerüchte über die Ostbelgische Radioszene verbreitest, das ist mir schon in einige Threads wo dein Name vorkommt aufgefallen!
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Gerüchte zu verbreiten ist immer blöd denn jeder tut noch was drauf und dann stimmt nichts mehr.Was zählt sind nur Fakten.

Gruß sbs

überzeugte 100,1 Höhrerin :D :D
 
AW: Neues aus dem Raum AC

In welche Hände soll der Sender denn gehen? Was ist mit der momentanen Führung. Soll die gewechselt werden?
 
AW: Neues aus dem Raum AC

nö - eigendlich ist es mir zu blöd hier alles richitg biegen zu müssen weil irgend ne pappnase nur stronz verbreitet!

für mich ist das thema hier beendet.
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Hey yogamann, die Gerüchteküche ist im Grunde genommen garnicht so weit weg. Menschen wie ich die ihr leben benutzen um damit nützliche Dinge zu bewegen, planen
hier und da schonmal etwas neues und würden dann auch bereit sein, dass alte was Erfolgreich ist zu Verkaufen. Es gibt auch die Möglichkeit das ein Gesundheitliches Problem einen Menschen dazu bringt an Verkauf zu denken. Die hier angesprochene Gerüchteküche, war eine sehr enge Überlegung und nicht spruchreif. Vorallem ist dem Macher, sprich mir nicht das Geld ausgegangen und ich überlege jetzt sogar eine Anzeige gegen dich zu starten um auch zu erfahren wär hinter dem Namen yogamann steht. Denn das es Mitarbeiter geben soll die drei Monate kein Geld gesehen habe, dass ist Rufmord und eine Lüge, also wenn man wie du hier nur Lügen verbreitet, dann würde ich schon gerne erfahren warum und wieso, dass kannst du doch verstehen, oder? Also ich gebe dir gerne die Gelegenheit dich mit mir in kontakt zusetzen damit wir zusammen vielleicht den Ursprung deiner Lügenquelle finden können und wir eine Lösung finden die nicht über den Anbieter dieser Seiten und über die Gerichte geht, was denkst du darüber ? Also vielleicht fängst du ja auch mal an etwas nützliches zu tun wie Arbeiten oder Weiterbildung und läst die Sch..., hier!? Ich stehe dir jeder Zeit
zur Verfügung, voraus gesetzt du hast etwas Mut, was ich hier bezweifel, denn Menschen die sich hinter einen Namen verstecken haben kein Rückgrad. Also wenn es
jemanden gibt der es genau erfahren will kann sich jederzeit bei mir melden RSK ist für alle da, auch für Menschen die nur Lügen in die Welt setzen. Erreichen kann man uns und mich unter chefredakteur@derreisesender.de Weiterhin viel spass.
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Hallo lieber Rudi !
Wenn der Staubsauger-Wolfgang meint, das du nicht beißt, dann kennt er dich halt nicht. Ich hoffe, das die Fehlinfo's aufhören und ihr euch nicht von irgendwelchen Wirrköpfen beeinflussen lasst. Euer Programm ist nicht schlecht und ausserdem nicht nur so ein Dudelfunk, wie bei vielen anderen hier im Grenzgebiet. Hab euch immer noch fest programmiert.
Gruß von eurem Ex-Moderator
Urban
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Hi Urban,

nix für ungut, aber das Programm von RSK von heute - speziell das Musikprogramm - ist nicht mehr allzuweit von dem der Dudelfunker entfernt. Und ganz bestimmt nicht mit der engagierten Arbeit zu vergleichen, die Du früher getan hat (das weite ich jetzt mal auf dem Großteil der Ex-Mitarbeiter aus). Mir fällt kein Grund ein, wieso ich RSK hören soll, wenn andere Anbieter auf dem anvisierten Gebiet besser sind. Die Vorteile der ostbelgischen kleinen Sender waren doch immer die _alternativen_ Musikformate.
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Hey Urban,
schön das man was von einander hört, melde dich mal wenn du Zeit hast, es
könnte was interessantes in alter Richtung neugestartet werden.
Hey Freebird,
du hast Recht, jedem das seine und das wünsche ich Dir das du unter all den
Anbietern deins findest.
Schönen Tag noch zusammen.
 
AW: Neues aus dem Raum AC

So Leid es mir Tut! Aber mal erhlich, Gerüchteküche hin oder her. An einer Stelle wie dieser sich in einem derart lachhaften Ton zu rechtfertigen ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Ob die Gerüchte rechtfertigt sind oder nicht steht bekanntlich auf einem anderen Blatt! Aber ich denke ohne jemanden in Schutz zu nehmen, dass in den Foren soviele Grüchte entstehen, die nicht der Wahrheit entsprechen, wenn sich hier alle "Angegriffenen" zum gegenseitigen Drohen und Klagen treffen haben die Gerichte bald nichts mehr zu tun und die Radioszene ist eine Kleinkriegveranstaltung!
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Hallo Rudi,
lasst euch nicht von dem dämlichen Gelaber unterkriegen. Hier wird viel Müll verbreitet. Finde ihr macht das gegenüber anderen Sendern ganz gut. gedenfalls hört man nicht so oft die selben Titel.
Gruß vom EX-Morgenmann (Frühstart) vom Samstag.
 
AW: Neues aus dem Raum AC

@Traurig: ICH hätte mich an Rudis Stelle nicht hier gemeldet, sondern mich gleich mit dem Forenbetreiber in Verbindung gesetzt - und würde jemand eine Attacke auf diese Weise gegen mein Unternehmen reiten würde ich gar nicht erst drohen.
@Rudi: Danke ;) Ne, Du weißt doch: setz zwei Radioverrückte an einen Tisch, und Du hörst zwei Meinungen, wie´s richtig gemacht wird.
 
AW: Neues aus dem Raum AC

@freebird

Ich sagte ja bzw. ich wollte es deutlich machen, dass es jeder für sich selbst wissen muss. Nur ich denke für Drohungen oder grobe Falschmeldungen ist das Forum nicht der richtige Ort.
Ich behaupte auch, dass es nicht der richtige Ort ist sich als Sender zu rechtfertigen. Aber wie gesagt es muss jeder selbst wissen.
Dumm finde ich grundsätzlich, dass ganz oft Person angegriffen werden, sei es jetzt an dieser Stelle "Rudi von RSK" oder in einem anderen Thread Thomas Bug oder wer auch immer.
Klar ist, ein Forum ist nach meiner Meinung keine Businessplattform und schon gar keine Plattform für Kleinkrieg, dazu zähle ich Gerüchte und Drohungen!
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Hey Traurig,
du hast Recht hier sollte es nicht ausgetragen werden. Vielleicht war es auch bei mir
der erste Ärger. Im Grunde sollte man lachen was ich mir jetzt auch vornehme. So lernt
man täglich hinzu.
Wünsche allen gute Laune
Gruß Rudi
 
AW: Neues aus dem Raum AC

Hallo Rudi,
wahrscheinlich war es so!
Euch viel Erfolg weiterhin, auch wenn ich Euch in Köln leider nicht hören kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben