BE Neues aus Ostbelgien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peinlich?? Keine Ahnung, nur die letzen beiden Wochen lief die Sendung nicht was sehr schade war. Ich fand Udo immer Klasse. Hoffe er kommt heute!!
 
Das geht vielen so. Ich kann gerne die Texte bereitstellen, wie man diesen Moderator aus dem Funkhaus gedemütigt hat. Keine Mitarbeitertoilette und Zugang nur über eine Mauer sind da noch die harmlosen "Spiele" dieses Arbeitgebers. Ich frage mich eh, warum es immer noch Leute gibt, die bei einem gewerblichen Sender ehrenamtlich arbeiten.
 
Herr F. aus E. gibt wieder seine Märchen zum Besten...
Komisch, dass ausgerechnet der Mann, der jahrelang übelst über andere Kollegen hergezogen ist, jetzt den Helden spielen will und die Welt retten will.
Bei der verzerrten Weltanschauung sollte Herr F. aus E. bei Frau Dr. R. aus E. mal seine Medikation prüfen lassen, bevor man denken muss, dass § 20 StGB zutreffend sein könnte.
 
Hinweis: Wir haben hier mehrere Beiträge gelöscht. Zur Information: Das Post-/Briefgeheimnis endet beim Empfänger. Wer E-Mails oder Briefe veröffentlicht, macht sich damit keinesfalls automatisch strafbar, verstößt jedoch gegen Punkt 5.2 unserer Nutzungsbedingungen. Man sollte sich gut überlegen, wem man was genau schreibt und wie viel Risiko man damit eingehen will. Wir sind nicht bereit, hier einen Kleinkrieg auf Grundlage veröffentlichter Mails zu dulden, auch deshalb wurden die Veröffentlichungen gelöscht. Die Frage nach gutem/schlechtem Stil möge jeder für sich selbst beantworten. Bei weiteren Beiträgen dieser Art wird der Thread geschlossen.
 
Peinlich?? Keine Ahnung, nur die letzen beiden Wochen lief die Sendung nicht was sehr schade war. Ich fand Udo immer Klasse. Hoffe er kommt heute!!

@Aktiv: Vielen lieben Dank für Dein Lob. Die Sendung "Frisch gepresst" wird es im neuen Jahr wieder geben, soviel sei an dieser Stelle mal gesagt, allerdings nicht mehr bei RADIO 700. Ich habe dort 5 Jahre moderiert, die meiste Zeit davon war sehr schön, die letzten Monate eher weniger. MENSCH SEIN und auch BLEIBEN ist für mich das Wichtigste, für einige scheint dies aber ein Fremdwort zu sein. Ich möchte keine schmutzige Wäsche waschen, blicke nur noch in die Zukunft, die für mich wieder so viele, sicher sehr schöne, Radiomomente bereit hält. Ich finde es trotzdem schön, dass es Menschen gibt, denen meine Sendung gefallen hat. Aber meine frühere Sendezeit am Samstag von 10 bis 13 Uhr wird nun gut mit Nonstop Musik bei RADIO 700 gefüllt.:wow:
 
Ja, ok. Und wie war das nun mit der in #180 angedeuteten Harndrangfolter im klolosen Studio? Ich hoffe auf Details aus erster Hand! ^^
Inquisition-schraubstiefel.gif
 
Ja, ok. Und wie war das nun mit der in #180 angedeuteten Harndrangfolter im klolosen Studio? Ich hoffe auf Details aus erster Hand! ^^

@stefan: Wie ich oben bereits erwähnte, MENSCH SEIN und auch BLEIBEN ist mir wichtig. Insofern muss ich Dich leider enttäuschen, dass ich Dir quasi aus "erster Hand" zwar einen ganzen Roman über die Herrschaften bei RADIO 700 erzählen könnte, ich dies aber in einem öffentlichen Forum niemals machen würde. Nur soviel: Es sind Dinge dort vorgefallen, die man selbst unter zivilisierten Menschen (einige scheinen das Wort noch nicht gehört zu haben) nicht für möglich halten sollte, unberechtigte Drohungen mit der Staatsanwaltschaft zum Schluss inklusive. Ansonsten habe ich einen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragt, die gestern durch Abgabe von zwei Vereinsgegenständen nun hoffentlich seinen Abschluss gefunden haben wird. Damit möchte ich das Kapitel "RADIO 700 dann auch abschließen, denn es gibt weitere und neue Aufgaben für mich ab Januar 2013.
 
Na ja, stänkern ist dann doch etwas anderes. Allerdings bleibt man einseitig: Der Frequenzverlust wird beklagt, ohne das Erleichterung über den "Verlust" der andauernden Schuldenphase beim "Hitradio" deutlich wird...
 
Schaut euch mal das neue BRF 2 an ab Januar. Das ist mal nicht mehr schön. 5 Stunden moderriert Pro Tag. Das ist mal echt wenig.
Viele Grüße
Aktiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben