Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Ab 7.Januar 2006 gibts bei Bayern 1 die gerade entdeckten Änderungen:
-Das Bayernmagazin wird wieder - früher liefs ja von 16.05-18.00 - auf 2 Stunden verlängert und dauert nun von 17.05-19.00, der "Feierabend" fällt weg
-Die Schlagerparade wandert um eine Stunde gekürzt zurück auf den Samstagabend um 18.05, im Anschluß auch dann Volksmusik, die "Golden Oldies" werden gestrichen
-"Bayern 1 am Abend" von 20.05-24.00 zukünftig auch Sonntags
siehe http://br-online.de/programme/woche/heft_02.pdf
 
AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

Da die Golden Oldies zugunsten der Volksmusik wegfallen, gehe ich davon aus, dass man sich wieder intensiver um die "älteren" Hörer kümmern will.
 
AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

ich finds echt sehr schade das die Golden-Oldie-Show wegfällt, hab mir immer wenns die zeit zugelassen hat, die Sendung angehört. Vielleicht wird sie ja irgendwann verlegt.
 
AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

Ja auch ich werde der Golden Oldie Show, nachtrauern. Leider zum wiederholten male (zum wievielten mal überhaupt?).
Gaaaaaaaaaanz früher mal Bayern 3 mit Thomas Gottschalk, dann Antenne Bayern mit Raimund Wagner, auf dem Deutschlandsender (heute DS Kultur).... wer machte das doch gleich? ..... nun bleibt nur noch Uschi Nerke mit dem Beatclub auf Bremen 1 ... naja hoffentlich ... nicht das man dort auch noch auf den Gedanken kommt ne Volksmusiksendung einzuschieben (was nicht heißen soll das ich die ablehne, aber man kann sich sehr schnell "überfressen").
Ansonsten aber ist Bayern 1 schon ein Programm wo man mal hängen bleiben kann.

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
astranase
 
AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

@ Roman1984; @ astranase

ich kann mich euerer Meinung nur anschließen. Find es echt schade, das es die Golden Oldies Show nicht mehr im neuem Jahr gibt.
Aber einen kleines Trostpflaster gibt es doch. Für alle die im Großraum Regensburg wohnen, können sich auf Charivari Regensburg die Sendung Kullman's Diner Jukebox anhören, die zur gleichen Zeit wie die
Golden Oldies Show ausgestrahlt wird.
 
AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

Hallo Güny ..... gibt es einen livestream? , habe zwar gesucht aber nicht gefunden .... glaube also eher nein?

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
astranase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben