Neues bei MDR Info


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Seit dem Pfingstmontag sendet MDR Info mit neuer Verpackung. Die Opener zur vollen/halben Stunde so wie sämtliche Jingles sind neu.
Ich finde sie allesamt sehr gelungen. Die Veränderungen sind sehr behutsam vorgenommen worden.
Ich höre den Sender immer nur in der Nacht. Weiß jemand, ob sich die Opener zur vollen/halben Stunde je nach Tageszeit unterscheiden?
 
#2
AW: Neues bei MDR Info

Zitat von Zapper276:
Ich finde sie allesamt sehr gelungen. Die Veränderungen sind sehr behutsam vorgenommen worden.
Behutsam: ja. Sehr gelungen: Widerspruch. Ich finde die neue Verpackung mächtig langatmig. Die alte war dynamischer - aber dafür auf Dauer nervig. Die neue ist so unauffällig, dass sie schon fast einschläfernd wirkt. Das mag nachts ganz angenehm sein, tagsüber wirkt es für mich lächerlich.

Ich höre den Sender immer nur in der Nacht. Weiß jemand, ob sich die Opener zur vollen/halben Stunde je nach Tageszeit unterscheiden?
Mir sind bis jetzt keine Unterschiede aufgefallen. Leider ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben