Neues bei MDR Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapper276

Benutzer
Seit dem Pfingstmontag sendet MDR Info mit neuer Verpackung. Die Opener zur vollen/halben Stunde so wie sämtliche Jingles sind neu.
Ich finde sie allesamt sehr gelungen. Die Veränderungen sind sehr behutsam vorgenommen worden.
Ich höre den Sender immer nur in der Nacht. Weiß jemand, ob sich die Opener zur vollen/halben Stunde je nach Tageszeit unterscheiden?
 
AW: Neues bei MDR Info

Zapper276 schrieb:
Ich finde sie allesamt sehr gelungen. Die Veränderungen sind sehr behutsam vorgenommen worden.

Behutsam: ja. Sehr gelungen: Widerspruch. Ich finde die neue Verpackung mächtig langatmig. Die alte war dynamischer - aber dafür auf Dauer nervig. Die neue ist so unauffällig, dass sie schon fast einschläfernd wirkt. Das mag nachts ganz angenehm sein, tagsüber wirkt es für mich lächerlich.

Ich höre den Sender immer nur in der Nacht. Weiß jemand, ob sich die Opener zur vollen/halben Stunde je nach Tageszeit unterscheiden?

Mir sind bis jetzt keine Unterschiede aufgefallen. Leider ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben