Neues bei R.SH


Tim Koschwitz ist immer noch auf der Teamseite. Ob die nicht wissen, wie löschen geht? 😂😂😂.
In letzter Zeit kamen ja auch nur noch Moderatoren von kleinen Sendern. Zahlt RSH so schlecht oder will niemand nach Kiel?
Er wird sogar noch im Opener erwähnt. Aber ich habe die Befürchtung, man weiß selber nicht einmal mehr was man wirklich mit dem Programm vorhat, deswegen lässt man die Homepage lieber erstmal so bis man jeden Stein einmal umgedreht hat ;)
 
Für mich liest es sich auch so. Ich höre das Programm natürlich schon lange nicht mehr, habe daher auch das Recht, mich aufzuregen, da ich ja genau aus diesen Gründen kein R.SH mehr höre. Andere dagegen erstaunen mich nach wie vor, dass sie das Programm einschalten. Aufmerksamkeit bekommen sie wohl dadurch. Daher wird ja immer hier über jede Kleinigkeit berichtet.
 
Nicht mehr hier darüber so aufregen. ;) Denn wenn man hier so böse schreibt, dann werden die Einträge neuerdings einfach gelö... , wie ich gerade gesehen habe.
Böse ?
Also "Böse" ist mit Sicherheit eine reine Ausdrucksform, ich definiere mein Posting unter der Rubrik Kritik, und das machen hier im Forum ganz viele User!
Wenn - so wie wir hier- man es halt weiß das Herr Koschwitz seid ende Januar nicht mehr für RSH tätig ist kann man doch Änderungen die längst überfällig waren mit so einem Smiley kennzeichnen oder ? Dafür ist selbst dieser Smiley da :)
 
Böse ?
Also "Böse" ist mit Sicherheit eine reine Ausdrucksform, ich definiere mein Posting unter der Rubrik Kritik, und das machen hier im Forum ganz viele User!
Wenn - so wie wir hier- man es halt weiß das Herr Koschwitz seid ende Januar nicht mehr für RSH tätig ist kann man doch Änderungen die längst überfällig waren mit so einem Smiley kennzeichnen oder ? Dafür ist selbst dieser Smiley da :)
Natürlich hast du Recht, aber es war nur gut gemeint von mir. Denn mein Posting wurde deswegen gelöscht, obwohl ich eigentlich auch nichts böses geschrieben habe.

Naja, was jetzt positiv ist, das der Abend meistens regelmäßig live moderiert wird. Also auch, wenn Holstein Kiel nicht spielt. Über den Inhalt am Abend lässt sich natürlich weiterhin streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Tim Koschwitz übrigens auch aus der Sendungsübersicht verschwunden. Jetzt fehlt nur noch der Opener.
Die Teamseite wurde auch ein bisschen umgebaut. Janina Greve steht jetzt vor Tanja Puttfarken und Katharina Nikolaisen ganz am Schluss.
 
Natürlich hast du Recht, aber es war nur gut gemeint von mir. Denn mein Posting wurde deswegen gelöscht, obwohl ich eigentlich auch nichts böses geschrieben habe.

Naja, was jetzt positiv ist, das der Abend meistens regelmäßig live moderiert wird. Also auch, wenn Holstein Kiel nicht spielt. Über den Inhalt am Abend lässt sich natürlich weiterhin streiten.
Ich denke warum nicht mal mutiger sein am Abend - ich hasse diese Inhaltlose und Rechnungsvolle Abendsendung sogar wenn sie live ist! Ich nenne mal das Beispiel Radio Hamburg am Abend. Musik von Hörern gewünscht , sogar Deutschrap und vorallem Songs abselut abseits der Rotation. Dazu pfiffige Dialoge , Mails , Whatsspps usw. Abselut gelungen !
 
Ich denke warum nicht mal mutiger sein am Abend - ich hasse diese Inhaltlose und Rechnungsvolle Abendsendung sogar wenn sie live ist! Ich nenne mal das Beispiel Radio Hamburg am Abend. Musik von Hörern gewünscht , sogar Deutschrap und vorallem Songs abselut abseits der Rotation. Dazu pfiffige Dialoge , Mails , Whatsspps usw. Abselut gelungen !
Aber eine Wunschsendung wird abends R.SH nichts bringen, weil dann eh nur die Songs gespielt werden, die eh den ganzen Tag gespielt werden.

Ich nenne mal ein aktuelles Beispiel und zwar die Wunschfeiertage. An den Tagen konnte man sich den ganzen Tag etwas wünschen und was war? Jeder hat sich angeblich nur das gewünscht, was eh jeden Tag rauf und runter gespielt wird.

Also? Wunschsendungen bringen R.SH einfach nichts!
 
Oben