Neues bei R.SH


Die Top 33 ab nächster Woche immer Freitags von 17- 20 Uhr. Hat Andre Santen vorhin verkündet.
Das ist nicht wahr oder? Das bedeutet das jeden Freitag schon ab 17 Uhr der Computer läuft??? Denn die Sendung war noch nie live und wird es wahrscheinlich auch nie werden.

Der Samstag wird dann auch anders werden. Ich hoffe aber nicht, das Frau Malten von 6 Uhr morgens bis abends um 20 Uhr auf Sendung ist. ;)
 
Logisch wäre eine Verlängerung der Partytime auf die von ffn dargebotenen 6 Stunden, hier würde ausnahmsweise das "Original" von der Kopie kopieren ;)

Freitags von 17 bis 20 Uhr die Charts ist bei dem momentan (noch) gültigen Schema aber auch sonderbar, da würde sich 18 bis 21 doch nun wirklich eher anbieten, oder hat man da auch größere Veränderungen vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maschi, alles, nur keine Verlängerung der Partytime! Dann müsste man ja länger live senden! Oh Graus!
Vielleicht macht man es ja so wie die Kollegen aus Rostock und sendet Samstags schon ab 17 oder 18 Uhr Musik nonstop. Die Nachbarn von Delta machen es ja ähnlich.
@MegaRadioFan, diesen Ostermarathon gab es nur Unter Küffners Leitung. Letztes Jahr lief irgendetwas langweiliges und inhaltsloses. Ich glaube aber es war auch ein bisschen Live Programm dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch sein, dass ab nächsten Samstag ein Format mit Barbara Schöneberger läuft. Antenne MV sendet ab nächste Woche auch eins. Und da sie ja einen eigenen WebChannel in Zusammenarbeit mit der Regiocast hat könnte sie auch gut auf allen Programmen eine eigene Sendung bekommen.
 
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, das die Partytime von 17 bis 21 Uhr vorgezogen wird. So spart sich der Arbeitgeber indem R.SH zwei stunden Nachtzuschlag. Aber wieso die Top 33 jetzt freitags ab 17 uhr laufen ist doch echt bescheuert. Dann lieber ab 18 Uhr oder 21 uhr
 
Wie auch immer, ich ahne auf jeden Fall nichts gutes. Laut der R.SH Homepage moderiert Herr Koschwitz immer noch und auch ansonsten stimmt die Seite von vorne bis hinten nicht mehr. Ich glaube so veraltet war die Homepage bei R.SH noch nie.
 
Ich glaub, die hattest du nicht mal, ich brauchte auch mehrere Versuche um die Seite letztlich öffnen zu können, benutzerfreundlich sieht anders aus :rolleyes:

Was die Länge angeht, niemals wird sowas vorproduziertes länger als 2, maximal 3 Stunden gehen. Was das dann bedeuten wird ist wohl vorher dem stets superaktuellen Sendeplan nicht zu entnehmen...
 
Schick? :D

Aber ich glaube so langsam, dass man diese Schönberger nur so im Netz rund um die Uhr hören kann und nicht mehr. Eine Show am Samstag wird es nicht geben. Ich denke, da ändert sich etwas anderes bzw. am Freitagabend schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage : Was bedeutet in deiner Frage das "Schick" im Namen des Moderators?
Das sollte keine Kritik an ihm sein, Falls das so rüber kam. Mir ist nur aufgefallen, dass in seinen Sendungen sehr oft das Wort schick vorkommt. Entweder ich wünsche Ihnen eine schicke Fahrt oder sie haben sich was schickes gekauft und nun ist die Kasse Leer? Usw.
Vielleicht hätte ich es ein bisschen anders formulieren sollen. Zum Beispiel war’s das schon wieder mit dem schicken Dennis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben