Neues bei R.SH


Gestern Abend war zum ersten Mal die Volontärin Annika Flug zu hören. Leider aber nur per Voicetracking.

Naja, ab nächste Woche gibt es ja wieder mehrmals am Tag 500€ Urlaubsgeld zu gewinnen und kaum startet wieder ein Gewinnspiel, wird wieder der Abend nach vielen Wochen aufgezeichnet. ;)

Irgendwo muss man ja auch wieder das ausgegebene Geld wieder einsparen. ;)
 
Was würden die Gründer von R.SH über den aktuellen Zustand des Senders Senders sagen? Würden sie mit viel Stolz anstoßen? Wie auch immer, ich schließe mich den Glückwünschen an.

Gleich kommen hier sicher eher Genesungswünsche, da wir alle das Programm derzeit nicht für einen gesunden zustand halten (ich sage nur VT), daher ist die Party hier nur kurz :D
 
Stimmt... das habe ich total vergessen. Am Samstag von 6 bis 9 Uhr auch. Also dann 20 Stunden pro Woche per VT.

Ja, das ist richtig Nörgler50. Aber lieber keine Moderation, als Voicetracking.

Hört eigentlich einer von euch überhaupt am Samstag diese Barbara Schöneberger?

Ich zwar nicht, aber ich kenne viele Leute, die sind richtig begeistert von der Sendung.

Ich sehe sie lieber im Fernsehen, wie jetzt gerade.
 
Oben