Neues bei R.SH


Stimmt, die Hörercharts hat er letzten Freitag auch schon in Vertretung moderiert. Er macht das gut, allerdings auch nicht live.

Abends darf Dennis Zolk irgendwie gar nicht mehr live ans Mikro. Warum auch immer...
Für mich klingt er wie ein Fremdkörper in den Charts. Als ich vor 12 Jahren auf der Suche nach Radio-Kuschelrock auf RSH-Relax stieß, lief davor immer die Hitparade mit Andre Santen. Seitdem ist Andre für mich mit der Hitparade untrennbar verbunden. Selbst York Lange, der ihn damals vertrat, kam nicht so toll rüber. Der konnte gerne bei seinen Retro-Charts bleiben ;).
Damals sagte Andre Santen, bevor er Platz 1 spielte: "... und damit bin ich weg. Bis dann!" Das fand ich lustig und super.
 
Dann bleiben wohl auch erst einmal alle Moderatoren und Sendungen so, wie die aktuell sind.

Sehr schade, dann gibt es auch weiterhin keine Themenabende ab 21 Uhr, wie damals R.SH Relax oder die R.SH Classic-Hit-Night.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Ironie!
Wie toll! Der Nachmittag ist laut Opener mal wieder neu und heißt nun von zwei bis frei. Ansonsten hat sich nichts verändert. Und die Jingles finde ich jetzt auch nicht soooo toll. Standard halt.
 
RadioMen: Das kannst du so nicht sagen, laut dem Programmdirektor ( Herr Klee ) macht WOW( verantwortlich für die Jingles ) die Hörer und Ihn ( Programmdirektor) glücklich. Also sind wir jetzt glücklich
 
Keine Ahnung... dort kommt nur dieser blöde Leuchtturm. Sind es etwa neuerdings die Leuchtturm-Charts? ;)

Und seit wann und warum werden bei R.SH gar nicht mehr die Song-Titel und Interpreten im Radio Display angezeigt?

Zum Beispiel bei Delta Radio, die im selben Haus sitzen, wird noch alles angezeigt.

Und ja @ Nörgler50 ... ich bin natürlich über alles richtig glücklich darüber.:D
 
Seit wann die Top 33 freitags laufen, lässt sich einfach herausfinden.. Als es neu war, wurde es sofort hier diskutiert. Einfach mal zurückscrollen, dann dürftest du es finden :)

Wurde hier noch nicht groß gefeiert, dass sonntag live gesendet wurde? Gibt ja viele, die den Sender hören, obwohl er soo schlecht ist. Ich höre den Sender eigentlich auch nicht mehr, aber Sonntag war mir mal danach.
 
Oben