Neues bei R.SH


Seit wann die Top 33 freitags laufen, lässt sich einfach herausfinden.. Als es neu war, wurde es sofort hier diskutiert. Einfach mal zurückscrollen, dann dürftest du es finden :) ...
Danke, habs gefunden, seit Freitag 05. April 2019. Dann war also die erste Aprilwoche 2019 gleichzeitig die letzte große Programmreform bei R.SH. Hätt ich mir ja denken können, April und September sind die beliebte Zeitpunkte dafür. ;)
 
Ja genau und seitdem gibt es glaube ich auch diesen Quatsch mit der Verlängerung der Partytime, die dann ab 18 Uhr anfing. Die Schöneberger müsste es auch seitdem geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja die Partytime... die wirklich fast jeden Samstag ausfällt, seitdem die um 18 Uhr startet.

Ich hoffe jetzt schreibt hier keiner noch, die Partytime findet doch jeden Samstag statt, nur weil die Musik ja dann halt etwas anders ist.

Also entweder mit Opener und Moderation oder halt gar nicht. Nur allein die Musik reicht mir persönlich nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe mal die letzten Tage wieder hin und wieder R.SH gehört. Den Satz: “WOW, das macht die Hörer und mich sehr glücklich. R.SH ist modern, optimistisch, echt und ganz nah bei den Hörern. Und genau so klingt das Paket.” kann ich so nicht bestätigen. Ich finde das neue Jinglepaket extrem Laaaangweilig, total Schläfrig viel zu Lahm, für mein Geschmackt passt es überhaupt nicht zu R.SH. da hat RHH sogar etwas mehr Drive in den Jingles.

https://www.radioszene.de/135754/rsh-wow-radiobranding-radio-schleswig-holstein.html
 
Warum die "Partyzeit" bereits spätnachmittags um 18 Uhr beginnt, verstehe ich nicht. Zu dieser Uhrzeit machen sich die Jungs und Mädels noch schön. Die Party beginnt dann doch erst gegen 21 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach.....so schlimm finde ich das nicht das die Partytime schon ab 18 Uhr beginnt (wenn die dann mal läuft) was sollte denn deiner Meinung nach sonst laufen ?
Was weiß ich? Schlager, Balladen oder der übliche Kram? Ich gehe jetzt jedenfalls erst einmal einkaufen. Der Supermarkt hat noch offen. Sage Bescheid, wenn die Party vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Leute! Ich muss euch was das jingle Paket angeht unrecht geben. Ich persönlich finde das jingle Paket viel besser, als das alte. Das alte war so total abgestumpft! Irgendwie hat mir das gar nicht zugesagt. Total unherzlich, Gefühlslos, und und und. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Aber ich möchte euch mal ein bisschen zum schmunzeln bringen. Ich habe hier einige Sachen, die Pannen von RSH sind. Vielleicht könnt ihr mit Audio Dateien meine Rsh Pannensammlung noch vergrößern!
Es passt jetzt hier nicht direkt in diesem thread das weiß ich selber, doch gibt es dafür nicht wirklich einen passenden thread eventuell in diesem Pannen thread schon, allerdings, es handelt sich ja nur um Rsh Pannen! Und da dachte ich, wenn einer, schon mit den alten Hit Radio R.sh zeiten kommen kann, dann möchte ich das auch mit meinen Pannen. Mal sehen wi euch die gefallen.
Manchmal sind es auch einfach nur Versprecher. Aber witziger!

Ich gebe zu, einige Pansen von euch, aber die meisten Pannen habe ich selber entdeckt und geschnibbelt. Wie ich vorhin schon schrieb. Es sind auch teilweise nur einfache Versprecher dabei. Aber trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

Und noch ein kleiner Nachtrag! Wer die Pannen vollständig haben möchte, sagt mir mal bescheid. Schade, dass es hier nicht mehr möglich ist, lange pannen richtig komplett und bis zum Ende hoch zu laden. Die Panne liegt mir auf Dropbox vor, allerdings wenn man mir sagt wie kann ich sie auch in Google Drive hochladen.
 

Anhänge

Sehr coole Pannen, hätte gerne mehr von :) Apropo Pannen. Ich kann mich noch an einer Panne Erinnern wo Plötzlich in der Vormittagssendung mit Tanja Puttfarken der PC sich plötzlich aufgehangen hat, dieser hat dann 15 Minuten Lang nur Jingles abgespielt :D war irgendwie Lustig aber auch Total nervig
 
@Chepper91 ja! Deshalb habe ich ja den Aufruf gemacht. Habe nur diese. Und wenn jemand noch mehr hat, würde ich mich freuen. Außerdem, als du geschrieben hast, dass du mit den Top Hits Classig hits alle Hits für Schleswig-Holstein Zeiten groß geworden bist, habe ich nur gedacht oh! du sprichst mir aus der Seele! Gerade pannen aus diesen Zeiten interessiere mich am meisten. Andere RSH pannen natürlich auch!
 
Zu dieser Uhrzeit machen sich die Jungs und Mädels noch schön.
Da hast du den Grund. Vom fertig machen für die Party (um in Stimmung zu kommen) bis zum ausgehen wollen sie einen Begleiten. Es gibt so einige Sender, die ihre Partysendung ab 18 Uhr machen. Zum Beispiel Antenne Bayern und ffn. Es geht sogar noch früher. Charivari München beginnt freitags ab 17 Uhr, aber das ist mir nun wieder zu früh. Das ist wirklich noch später Nachmittag. 18 Uhr gilt für mich schon als abend. Aber jeder wie er will.

Man könnte allerdings erstmal damit anfangen, die Show auch JEDE Woche zum Mitschnacken zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Hits Classig hits alle Hits für Schleswig-Holstein Zeiten groß geworden bist,
Jap, für mich wahren das die besten R.SH Zeiten

Man könnte allerdings erstmal damit anfangen, die Show auch JEDE Woche zum Mitschnacken zu gestalten.
Das währe für den Sender ja wieder kompliziert.

Es gibt so einige Sender, die ihre Partysendung ab 18 Uhr machen.
Genau, da würden mir auch noch einige Sender einfallen. Radio-Hamburg ab 19 Uhr und N-JOY ebenfallst ab 18 Uhr
 
Klar, also ab 18 Uhr ist Für mich ideal zum fertig machen für die Party.. Wenn die Partys so gegen 21 Uhr beginnen, dann läuft meistens eher eigene Musik oder man ist in der Disco. Und wer halt Radio auf einer Party laufen lässt, hat halt Partymusik von dem Moment an, wo man sich hübsch macht oder dem Abendessen für die Feier einen letzten Schliff verpasst bis zu dem Zeitpunkt, in dem die Party läuft.
 
Also wann nun genau diese Partytime bei R.SH anfängt, ist mir persönlich egal. Für mich zählt hauptsächlich das Liveprogramm. Je früher, desto besser. Am liebsten schon um 15 Uhr und dann halt nur bis 21 Uhr. Ab 21 Uhr dann Partymusik Nonstop. Denn diese R.SH - Barba Radio Show davor ist echt für die Tonne. :rolleyes:
 
Okay....Da Weihnachten immer weiter vorrückt, wünsche ich mir auch etwas.

Eine Fußballsendung von 14 bis 19 Uhr. Danach eine Wurm-Up Sendung bis 22 Uhr. Im Anschluss eine Partyshow bis Sonntagfrüh um 3 Uhr, wie sich das gehört.

Natürlich mit durchgehender Live-Moderation.

Danke lieber Weihnachtsmann.
 
Oben