Neues bei R.SH


Es gibt keinen Weihnachtsmann...? :cry:

Schade, früher war das auch alles möglich. Ostendorf zum Beispiel hat neben seinen Mix auch Live-Calls mit Hörern durchgeführt. Damals noch zu Energy und 104.6 RTL-Zeiten. War sehr amüsant und authentisch. Heute wird einem nur noch der Automat hingeklatscht. Ein Dilemma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber, dass wir hier über R.SH reden oder?


Vielleicht will er einfach nur, dass der Weihnachtsmann mal mit der Rute zur Regiocast geht und ne Ansage macht.

Es gibt keinen Weihnachtsmann...? :cry:
Doch, doch, habe ihn gestern noch gesehen. Im Sommer übt er seinen Zweitjob im Finanzamt bei uns im Ort aus. Als Busfahrer habe ich ihn auch schon mal gesehen. Stimmte optisch überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute ist die Partytime wieder unmoderiert. Ich glaube jetzt schon seit über zwei Monate oder so. Unglaublich!

Aber dafür gab es heute zuvor bei der Barbara Schöneberger Fragen für Junior Hardy Krüger, ob er beim Duschen pinkelt bzw. ob die Schöneberger es beim Duschen auch gerne laufen lässt.

Noch unglaulicher! :wall:

Und so etwas höre ich zufällig an der Tankstelle. :eek:
 
Oben