Neues bei R.SH

Was mich wirklich positiv bei R.SH überrascht hat, dass die 90er Show so umgebaut wurde, dass die mir selber noch tatsächlich gefällt. Ich weiß, dass die Sendung schon länger so geht, aber ich habe gestern erst einmal wieder reingehört.

Zumal es wirklich nur noch 90er Musik gibt und auch Songs, die nicht in der täglichen Playlist auftauchen, wie z.B von den Rolling Stones. Oli P. hat jetzt auch sehr wenig Wortanteil und der 90er Mix ist auch nicht schlecht.

Warum nicht gleich so? Ich hoffe dieses ist nun kein Höhepunkt mit der Veränderung der 90er Show und im September wird die Sendung dann wieder abgesetzt, weil ich denke mit neuen Moderatoren wird sich im September das Programm komplett verändern.

Auch wohl am Samstag, wenn Holstein Kiel spielt. Die Anstoßzeiten haben sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Das passt dann nicht mehr mit den Top 33 um 15 Uhr.

Ich hoffe Barbara Schöneberger fliegt dann endlich auch aus dem Programm.

Aber gut... wir werden ja dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verlässt ja der eine oder die andere auch den Sender. Wird Martin Putz wiederkommen? Kommt Muddi Heyn wieder zurück? Wie lange möchte Herr Mittmann noch die Morgenshow machen. Ist einer von den neuen schon sein Nachfolger? Könnte ein heißer Spätsommer oder Herbst werden.
 
Was mich wirklich positiv bei R.SH überrascht hat, dass die 90er Show so umgebaut wurde, dass die mir selber noch tatsächlich gefällt. Ich weiß, dass die Sendung schon länger so geht, aber ich habe gestern erst einmal wieder reingehört.

Zumal es wirklich nur noch 90er Musik gibt und auch Songs, die nicht in der täglichen Playlist auftauchen, wie z.B von den Rolling Stones. Oli P. hat jetzt auch sehr wenig Wortanteil und der 90er Mix ist auch nicht schlecht.

Warum nicht gleich so? Ich hoffe dieses ist nun kein Höhepunkt mit der Veränderung der 90er Show und im September wird die Sendung dann wieder abgesetzt, weil ich denke mit neuen Moderatoren wird sich im September das Programm komplett verändern.

Auch wohl am Samstag, wenn Holstein Kiel spielt. Die Anstoßzeiten haben sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Das passt dann nicht mehr mit den Top 33 um 15 Uhr.

Ich hoffe Barbara Schöneberger fliegt dann endlich auch aus dem Programm.

Aber gut... wir werden ja dann sehen.
Warum sollte man den Samstag komplett verändern? Reicht doch wenn man das Programm um 1. Stunde nach hinten verschiebt.
 
Tja wer keine Leute hat, dann hat man das vergnügen, das man sowas angeboten bekommt.
Verstehe bis jetzt immer noch nicht, warum der große Blonde ( Christian Blecken ) sich das bei diesen
Dor-,Schnarch-,VT Sender antut
 
Was empfängst du, Empfängst du Hamburg oder MV, die beiden Sender dort zwar auch nicht top, aber besser als RSH. Wohnst du in der Nähe von DK dann lerne dänisch. Du bist aber ein Experte, dir braucht man ja keine Tipps geben. Nochmal, ich kritisiere RSH zwar nur, aber jedem dem sein Sender:
Gruß
 
Ansonsten: Der Offene Kanal Kiel, Radio Globus, Skala FM, VLR, Classic FM, Globus Guld.
oder über DAB: P6 Beat, Radio "live live" (Antenne Holstein), The Voice, My Rock, NDR Blue, PLANET ROCK, POP FM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wohl am Samstag, wenn Holstein Kiel spielt. Die Anstoßzeiten haben sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Das passt dann nicht mehr mit den Top 33 um 15 Uhr.

Die Top33 fielen dank Holzbein Kiel aus.
Vielleicht sollte man sie wieder sonntags senden wie vor 10 Jahren, und "Relax" muss auf jeden Fall wieder her!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Top 33 findest du auf anderen Sendern nonstop, was soll ich mit einer Hitparade
Warum soll Relax wiederkommen, weil du es so willst oder?
Gibt genug Möglichkeiten, dir Relax und Co anzuhören, sei flexibel und lass RSH in Ruhe
sonst ändern die noch was :wow:
 
Ist das Ende dieser Konserve jetzt ein Verlust? Gibt eben jetzt weniger Dosenfutter.
Vielleicht war das MHD abgelaufen...

Vielleicht wird Deltaradio ja aber auch zu 90s90s. Denen ist ja alles zuzutrauen, nachdem sie Deutschlands Vorzeige-Radiomarke Antenne MV jahrelang gegen die Wand gefahren und dann begraben haben für einen 80er-Oldie-Doppelsampler. :wow:
 
Zurück
Oben