Neues bei R.SH

Es gab ja auch schonmal den 6er-Pack - das waren 6 Hits am Stück in Köthes Morningshow zwischen 9.25 und 9.55. War glaube ich 1996/97.
Über den Sinn oder Unsinn solcher "Musikstrecken" wurde ja hier schon öfter diskutiert.
 
Also vor ein paar Wochen habe ich noch die R.SH Classic-Hit-Night hoch gelobt ... und nun gibt es keine mehr oder wie ? o_O

Es laufen heute nur diverse Titel aus allen Jahrgängen vom Band .... !

Naja wir haben September .... gibt es ab nächste Woche wieder ein Relaunch ?
 
Warum dieser Schritt zurück!?!? ...und vorallem in den Abendstunden hatte R.SH bei den vergangenen MA's doch so kräftig abgesahnt... . Sollte die Classic-Hit-Night wirklich eingestampft worden sein, fände ich das sehr sehr sehr schade!

Gab es denn Montag und Dienstag die üblichen Spezialsendungen? Ich hoffe, man passt sich nun nicht auch noch in Sachen Abendgestaltung PSR an... Übrigens lohnt sich aktuell mal ein Blick über die Landesgrenzen hinaus Richtung Osten zu den Kollegen von Antenne MV; die haben nämlich da etwas neues am Abend.... Aber man lese oder höre selbst... . Vielleicht deshalb ein Grund?

@RadioMen: Wurde das mit den mehr neuen Hits in einer Musikpromo erwähnt oder als Jingle/Drop-in eingestreut?

Nun ja... . PSR hat neue Jingles und es ist - wie RadioMen ebenfalls schom schrieb - September/Herbst. Da könnte also bald ewas kommen... . Und wenn Sachsen schon einen neuen Sound ON AIR hat, wird es in Wittland wohl auch nicht mehr lange dauern... . Schade, mir persönlich gefällt das aktuelle Paket sehr gut.
 
R.SH noch mehr aktuelle Hits und ihre Lieblingssongs heißt es ..... ich muss mich korrigieren. Also ... so heißt jetzt die Sendung ... !
 
Und ob es noch die anderen Sendungen gibt, weiß ich leider nicht. Habe erst heute abend diese Woche wieder R.SH gehört. Also wenn die Sendung wirklich gestrichen ist, dann ist es wirklich mehr als schade. Das verstehe ich dann echt nicht mehr. :(

Hoffe mal nicht ... nachher ist R.SH Relax am Sonntag auch weg. Diese Sendung gab es letzten Sonntag noch .... !
 
Warum nicht HP geändert
Frühstücksclub 2x gehört vor kurzem fing erst um 5 uhr an
stimmt dieses oder nur zufall HP weiterhin um 4.30Uhr beginn
 
Juchhuuuuuu!!!!!!!! Irgend ein Trottel von RSH begreift endlich wie man Radio macht - Ohne 01379 Kacke!

Ps : Den Begriff Trottel meine ich Ernst, und ich nehme Ihn auch nicht weg an dieser Stelle!
 
@ Florian 861:
Natürlich nicht, ich bin mir des 01379-Chaos in Deutschland bewusst. Ich weiß woher diese Sendungen kommen, aber die Person die Bestimmt das so ein Dreck ausgestrahlt wird jede Woche , das ist für mich halt ein Trottel.
Jeden den ich frage der schaltet um wenn dieses Quiz gesendet wird, das hat mit Radio ja wohl gar nichts zu tun!!!!!
Es hat wohl etwas mit der Regiocast zu tun, in der dieser Trottel zu finden ist.
 
So ... Der R.SH Herrenabend gibt es auch nicht mehr .... stattdessen heißt es jetzt .... R.SH noch mehr aktuelle Hits und ihre Lieblingssongs ... ! Mir persönlich ist das egal nur sehr schade um die R.SH Classic-Hit-Night am Mittwoch.
 
Ich kann alle verstehen, die den R.SH-Spezialsendungen bezüglich der Musik hinterherweinen. Aber fährt man mal quer durch die Republik der privaten Radiosender in Deutschland: FFH, RPR1. Radio Ton, Antenne 1, Antenne Thüringen, Radio Regenbogen, FFN usw. Alle diese Sender senden auch abends ihren ganz normalen Musikmix. Die MA-Hörerzahlen werden für abends gar nicht ausgewiesen und der Abend ist bei jedem Radiosender ein kleines Sorgenkind, da der Abend beim Fernsehen Primetime ist, was es beim Radio am Morgen ist. Also legen die Programmmacher, vorallem der privaten Radiostationen nicht all zuviel Wert auf das Abendprogramm... R.SH passt sich wohl auch dem Trend an.

Dies soll keine Rechtfertigung sein, nur eine mögliche Erklärung. ;)
 
So jetzt bin ich mal dran seit heute ist nun auch Made in Germany abgesetzt .

Ich kann mir keine Erklärung dafür vorstellen warum das abgesetzt wird . Für R.SH ist es doch eigentlich egal was der Computer abspielt . Aber wer weiß was sich wo im neuen Programmschema vielleicht nochmal wiederfindet . Vielleicht ja am Wochenende ?? Lassen wir uns mal überraschen !
 
Nun stehen die Veränderungen im Abendprogramm auch auf der Homepage von R.SH: Von Montag bis Donnerstag gibt es in der Zeit von 21 bis 0 Uhr fortan die Sendung "Musik nonstop" - "Drei Stunden lang Ihre Lieblingssongs ohne Unterbrechung!" Und laut der Homepage bleibt "R.SH-Relax" vorerst im Programm.

Ich find's sehr schade, dass es die "R.SH Classic Hit Night" jetzt am Mittwochabend nicht mehr gibt:(
 
Nils Söhrens ist nicht mehr bei R.SH? Weiß einer warum? Er hat doch gerade erst eine neue Sendung am Vorabend bekommen. Sophie Schneider moderiert übrigens ab sofort den "R.SH-Endspurt", wie man auf der Homepage lesen kann. Heute war aber André Santen am Mikrofon.
 
Hä ?

Nils Söhrens ist weg von R.SH und das so ganz plötzlich, wobei er doch erst den R.SH Endspurt übernommen hat? Letzte Woche Donnerstag hat er sich doch noch abends kurz vor 21 Uhr ganz normal verabschiedet.... ohne irgendwelche Andeutungen."

Und eigentlich ist es wirklich egal, was der Computer bei R.SH abends spielt. Also ich verstehe zur Zeit echt nur Bahnhof. Sorry !!
 
- Nils Söhrens, Nachrichten um fünf vor HALB, Schleswig-Holstein Journal um 18:55, Abendmottosendungen und King of POP. Alles verschwunden! ;)

Aber es ist ja schon lobenswert, dass man mit Sophie Schneider auch mal einer ehemaligen Volontärin die Chance gibt eine eigene Sendung zu moderieren. Hätte man mit Fabian Wittke auch mal machen sollen.
 
Schon lustig wie N-Joy in SH dem ehemaligen Platzhirschen ans Bein pinkelt - und dann auch noch eher beiläufig und ungeplant.
Weiterhin interessant ist, dass nicht delta radio sondern R.SH dafür auserkoren wurde N-Joy paroli zu bieten (siehe Repositionierung).

CU BB
 
@ Radioinsh:
Ja Fabian hätte diese Chance bestimmt genutzt:) Der war echt gut, erinner mich auch gern an Seine Kochcomedy Rainer Spaß.

So aber es wird bestimmt noch mehr verändert. Ich kann mir nicht vorstellen das Sophie Schneider auch noch den Samstag moderiert, zumindest denn nicht live. Ich bin gespannt, aber auch traurig das Nils sich so sang und klanglos verabschiedet hat.
Weiß wer schon mehr warum ?????
 
Mal schaun bei welchen Radiosender Nils Söhrens irgendwann wieder auftaucht. ;)

André Santen macht, wie immer seine Sache sehr gut als Vertretung. Am liebsten wäre mir ... er wäre für den Endspurt nicht nur die Vertretung. ;)
 
Was bei R.SH neuerdings in der Playlist auch auffällt:
Es kommen deutlich mehr aktuelle Hits in dichterer Reihenfolge, dafür weniger 80er.
 
Zurück
Oben