Neues bei R.SH

Ich finde beides gut . Sowohl gemixt als auch ungemixt. Beim Mix ist es ja gerade das besondere, dass die Lieder so schnell ineinander gemixt sind ..

Also ich kann erst nach der heutigen Sendung mein Feedback abgeben und bin sehr gespannt.
 
Also, ob man eine Sendung klaut von einen anderen Sender ist mir persönlich egal. Was nützt mir das, wenn so eine Partysendung bei Radio HH läuft und nicht bei R.SH? Die Schleswig-Holsteiner wollen doch so etwas auch mal hören und nicht nur die Hamburger. Also zumindest die meisten... allen Leuten kann man das sowieso nie Recht machen.

Die Kombination Volker Marczynkowsi und Jasmin Malten war gestern übrigens auch sehr gut gelungen. Endlich mal Frau Malten live gehört. Hoffe sie auch abends endlich mal live zu hören und nicht nur per VT.
Sie kann es doch und nicht immer nur am Samstag mit einer anderen Person zusammen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja soviel Moderation bei Destination Dancefloor bei Radio Hamburg die Freitags und Samstags ab 19 Uhr läuft ist auchnicht Vorhanden. Teilweise nur bis 21 oder 22 Uhr danach dudelt die Platte bis Mitternacht als Destination Dancefloor. Der Mix von DJ Jerome der immer um 19 Uhr läuft den finde ich persöhnlich MEGA !! und ihr habs Vergessen..... N-Joy hat auch eine Partysendung am Samstagabend von 18 bis 22 Uhr und von 22 bis 2 Uhr gibt es die N-Joy Party mit Musik Nonstop.... Aber zurück zur Partytime bei R.SH ich persöhnlich finde es schade das der Mittmann Mix abgesetz wurde. Dieser wahr jetzt etliche Jahre eine Tradition am Samstagabend, dennoch muss ich auch sagen das ich wiederum gut finde das jetzt am Samstagabend eine LIVE Sendung gibts. Den Mittmann Mix könnte man ja dann Freitags ab 21 Uhr senden ichmeine Frei ist der Platz ja
 
Stimmt, denn früher gab es den Mittmann-Mix auch immer am Freitagabend zusätzlich noch. Und R.SH Relax am Sonntagabend. Gerade der Sonntag ist bei R.SH ohne Holstein Kiel Spiel wirklich nur 0815 ! Naja so ist es halt, wenn nur VT läuft...
 
@Chepper91: Bitte mal mehr mit Komma und Punkt arbeiten, eventuell auch mal die Satzgestaltung überdenken, und vorallem ... "dass" schreiben wenn man "dass" meint. Vor dem Absenden noch mal Korrektur lesen kann auch helfen.

Manche Sätze von dir muss ich immer drei mal lesen ... bis ich sie komplett verstehe. :(
 
Die Groß- und Kleinschreibung zu beachten fände ich auch gut. Immerhin sind wir hier in einem Medienforum und da sollte man schon die Rechtschreibung im Groben beherrschen.
 
In diesem Forum gibt es auch die Möglichkeit private Unterhaltungen zu führen. Da muss man niemanden an den Pranger stellen , gar zu demütigen !
Richtig, Medienforum , keine tägliche Liveshow aus Australien, Brisbane nahe Springbrook Nationalpark.
Und jetzt BITTTTTE zurück zum Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das mit der Festplatte bei Radio Hamburg glaube ich nicht so ganz, denn bisher habe ich den Destination Dancefloor immer von 19 - 0 Uhr Live gehört. Bis auf Jerome natürlich, aber sonst alles Live moderiert. Es gibt kaum Moderation während der Sendung, weil sie die Partyhits in Form von 30 Minuten Nonstop spielen.. Quasi zum durchtanzen..klar es gibt Leute, die wünschen sich mehr Wortanteil, aber wenn ich mir so vorstelle, wie die Hörer an einem guten Abend zusammen sitzen und feiern oder auf dem Weg zu einer Party sind, passt es ganz gut.. Radio Hamburg sagt ja immer, dass sie für Hamburg, SH und NDS senden.. das heißt, Schleswig-Holstein hat ja somit quasi so eine Partysendung..oder man geht, wie Chepper schon sagte, zu N-JOY..die haben auch eine. Oder wie von mir schon erwähnt, NDR2 Soul wurde durch NDR2 Soundcheck Party ersetzt. Also SH hat da schon Auswahl. Dass R.SH da nachzieht, ist ja klar..und das gar nicht mal so schlecht. Konnte letzten Samstag kurz reinhören und fand es nicht übel. Nächsten Samstag habe ich mehr Zeit, dann höre ich es intensiver. Jedoch muss ich sagen, bei all den Partysendungen, die in SH empfangbar sind, wäre der Mittmann Mix etwas origineller.. So hätte man dort im gesamten eine Auswahl zwischen etlicher Partyshows oder einer Mixshow.. je nach Belieben..aber nein..es muss ja kopiert werden.. aber sonst, wie gesagt, ist die Sendung super.

Der Mittmann Mix wurde doch bekanntlich in Kiel für R.SH produziert..später lief dieser ja auch bei Antenne MV als Partymix und wurde aber nach einigen Jahren dort schon eingestellt. Radio PSR sendet ihn aber noch, wie ich ebenfalls schon mal sagte. Doch ich merkte, dass sich die Mixe (auch wenn ich sie trotzdem super finde) immer zum Schluss wiederholt haben. Sieht also nach einer Einstellung der Produktion aus !?? Doch wie geht es denn für PSR weiter? Außerdem, wie lange dürfen die, die den Mittmann Mix vermissen, diesen noch im Livestream hören..und vor allem..warum gibt es diesen Stream noch? Um die, die sich beschweren, ruhig zu stellen, wie bei Nora?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chepper91: Bitte mal mehr mit Komma und Punkt arbeiten, eventuell auch mal die Satzgestaltung überdenken, und vorallem ... "dass" schreiben wenn man "dass" meint. Vor dem Absenden noch mal Korrektur lesen kann auch helfen.

Manche Sätze von dir muss ich immer drei mal lesen ... bis ich sie komplett verstehe. :(

Gut....Danke für den Hinweis :) werdemir ab jetz mehr Mühe geben

Viele Grüße und ein tollen Wochenstart noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan wird der Nachmittag wieder von Janina Greve und Volker Marczynkowski moderiert! Über den Verbleib von Carmen Wilkerling wird kein Wort verloren.

Vor geraumer Zeit wurde bei R.SH wenigstens mal darauf hingewiesen, wenn jemand im Urlaub verweilte oder so ähnlich. Damit auch gar nicht erst Gerüchte aufkommen.

Wobei man natürlich sagen kann, dass die Beiden als Duo sehr gut funktionieren. Was wohl auch mit der gemeinsamen Zeit bei der Radio NORA Morgensendung zusammenhängt!
 
Und R.SH sagt ..NEHMT DAS, IHR KRITIKER :D

Auch wenn ich auch oft kritisiere, auch von mir Glückwunsch zur Nr.1!!!

Also ich hoffe schon, dass der Countdown wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint R.SH ja hier für die meisten Leute doch alles richtig zu machen.

Aber so eine richtige Konkurrenz gibt es ja hier im Norden eh nicht.

Trotzdem Glückwunsch auch von mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis was besseres als mir den Sender über die Feiertage anzuhören, nämlich gar nicht.
RSH war, ist und bleibt ein Scheiß Sender mit Ihren gefühlten 5 Moderatoren ( laaaaaaaaaangweilig )
 
RSH war, ist und bleibt ein Scheiß Sender mit Ihren gefühlten 5 Moderatoren ( laaaaaaaaaangweilig )

Lieber SHDAB+!

Ich habe mich jetzt wirklich lange zurückgehalten. Aber jetzt muss es mal raus:
laaaaaaaaaangweilig
und absolut überhaupt nicht konstruktiv finde ich deine Posts. Das nervt! Auch ich bin nicht sehr überzeugt von R.SH, um es gelinde auszudrücken. Aber immer nur darüber herzuziehen und zu lästern, ohne auch nur den geringsten Punkt mal loben zu können (das macht eine Argumentation übrigens meist sogar noch überzeugender!), finde ich wirklich unangemessen und unprofessionell. Damit schadest du im Übrigen auch dem gesamten Image dieses Forums. Wir werden mitgelesen, ja. Und ein bisschen ernst genommen werden wollen wir, denke ich schon! Da sind deine Posts leider nicht sehr förderlich.

Trotz allem wünsche ich dir frohe Ostern! Du musst R.SH nicht hören, du darfst hier selbstverständlich weiterhin deine Ansichten kundtun - kein Problem! - ich wollte dir lediglich einmal meine Meinung zur Art deiner Posts schreiben.

Beste Grüße und hiermit zurück zum eigentlichen Thema,
NL Radio
 
ich finde auch das konstruktive Kritik hier angebracht wäre. Und ehrlich wie auch im letzten Jahr können wir über Ostern mal wirklich echte Abwechslung hören also rein musikalisch. Ich finde den Unterschied echt krass zu dem zusammengecasteten Mainstream der den Rest der Woche läuft.
Und dazu gute Unterhaltung der Mitarbeiter. Ja das Osterprogramm ist wieder einmal gelungen , also da kann man eigentlich nicht meckern :)

Ich würde mich freuen wenn RSH im Normalbetrieb auch ein bis 2 Perlen pro Stunde spielt. Ein bis 2 Songs die sonst nie gespielt werden , z.B. von Journey , Lindenberg, oder die nicht neu aufgemotzten 90er . Aber was schreibe ich hier , jeder der sich RSH im Normalbetrieb anhört weiß wovon ich spreche.
Der RSH Abend sollte mehr mit Inhalt gefüllt werden, er besteht eigentlich nur aus den Wiederholungen des Tages und einer menge Eigenwerbung und leider immer noch ohne Backup aber mit einer talentierten Moderatorin. Schade.

So allen gute Restostern , das war mal ein Versuch eines konstruktiven Postings :)
 
So seid Mai / 17 gibt es doch tatsächlich mal wieder neue Sendungsopener , Jingles und naja Onairdisign halt.
Wie gefällt es denn den Usern hier?
Ich finde sie etwas frischer bei leider immernoch dem gleichen endlos Claim. Bitte nur konstruktive Kritik , danke
 
Ich habe noch nicht so lange reingehört, aber auch mir ist aufgefallen, dass es schon wieder ein neues Design gibt...frage mich, wie oft dies noch geschehen wird. Jedenfalls auch ich finde sie frisch und gut soweit. Es wird auch mehr gesungen bei einem Liedintro...das erinnert mich ein bisschen an Antenne Bayern und Radio Hamburg. Wird das vielleicht der Trend 2017? Mal schauen, wieviele Sender das noch in Zukunft machen.
 
Antenne-MV dürfte auhc ein heißer Kandidat sein immerhin wird da der Sendername und das "Wetter für Stadt Land und Strand" ja auch seit geraumer Zeit vermehrt gesungen. Das mit diesen Musik Intors scheint ja ein Trend zu sein genau wie im letzten Jahr das Ankündigen von Musiktiteln, die in "dieser Stunde" oder wahlweise "in der nächsten Halben Stunde" gespielt werdne. Neu ist das nicht, das hat Njoy schon zum Start 1994 gemacht. Also alter Wein.
 
Richtig neu ist das nicht , glaube zum Senderstart 86 gabs nur gesungene Inhalte bei RSH. Ich denke neben dem anhaltenden Trend deutscher Rock/Popsongs ist es so genau richtig. Deshalb gebe ich für meinen Geschmack den Daumen hoch , wobei mir wiederum nicht einleuchtet warum der Vormittag und der Abend kein Sendungsjingle bekommen.
Ich finde wie viele User hier auch den Trend der Stille 2016 , den Radio Hamburg oder FFN zurzeit senden eher fürchterlich , nicht motiviertes Radio gepaart mit Moderatoren die plötzlich völlig anders klingen weil kein Background da ist. Der übrigens vieles flüssiger machen würde.
Also an Radio Hamburg : Mehr Drive bitte , und holt den Horst aus Hessen zurück , der hat wohl bald Zeit :)
 
Zurück
Oben