Neues bei R.SH

Besser nix schreiben dazu.
Man hörte Herrn Pede vergangene Woche durch Holsteins Spiel ja bis 0 Uhr im Radio. Überstunden sind wohl tabu:(

Er moderiert doch immer bis 0 Uhr Live oder ? die Partytime geht ja auch bis 0 Uhr


Und bitte ab dann oder auch gerne früher endlich einmal in der Woche von 18 bis 21 Uhr die Festplatte abschalten!! Es darf doch langsam echt nicht mehr wahr sein, dass seit fast 3 Monaten zur dieser Uhrzeit keine einzige live Sendung mehr kommt. Ausnahme ist, wenn Holstein Kiel spielt, wie vorgestern, aber die spielen nun mal nicht jeden Tag.

Was ist denn mit Tanja Puttfarcken ?
 
Die Teamliste wurde um 2 Moderatorinnen erweitert. Julia Meyer und Annika Flug. Es bleibt Spannend beim Schleswig-Holsteins Megadudler Nummer Eins
 
Die Teamliste wurde um 2 Moderatorinnen erweitert. Julia Meyer und Annika Flug. Es bleibt Spannend beim Schleswig-Holsteins Megadudler Nummer Eins

Schon seiid geraumer Zeit, Julia Meyer hört man ja schon länger im Programm, auch schon einmal live , Annika Flug ist Volontärin , also Spannung kommt da nicht auf .
Ändern sollte sich mal bald was , aber mit dieser Erweiterung wohl so schnell nicht.
 
Ja... so schnell vergeht die Zeit, aber ohne dieses Forum fehlt irgendwie etwas und auch wenn viele unserer Wünsche nicht oder nur vereinzelt erfüllt werden. ;)

Heute Abend wurde ja endlich mal wieder live moderiert, aber auch nur weil :p ... ihr kennt ja hier schon meine Sätze. :eek:

Nur hoffentlich gibt es morgenabend noch die Partytime live, wegen den live Überstunden von heute. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt etwa R.SH bald Hitradio R.SH?

Denn ich habe gestern gehört, wenn man Geschichten an Voller schreiben soll (Voller sucht Ihre Geschichten), hieß es auf einmal "schreiben Sie an Hitradio R.SH".
 
Okay... in welchem Jahr war es?

1996. Im Anhang der Beweis. (Das gehört jetzt eigentlich in den Nostalgiebereich des Forums...). Jedenfall können die jetzt die alten Jingles wieder rauskramen...
 

Anhänge

  • Hitradio_RSH_jingle_1996.mp3
    77,6 KB · Aufrufe: 49
  • Hitradio_RSH_praesentiert_1996.mp3
    227,2 KB · Aufrufe: 43
  • Hitradio_RSH_mach_mal_lauter_1996.mp3
    103,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der Unterschied zwischen den Channels R.SH Deutsch und R.SH 1/DEUTSCH? Klar gehe ich davon aus, dass es mit dem Sender 1/DEUTSCH zu tun hat, doch was soll denn der andere Channel?

Naja, wenn R.SH zum Hitradio werden sollte, warum auch nicht? Klar, ist der Name etwas Sinnlos, aber dann werden auch da nur noch die Hits gespielt. 80er und 90er dürften dann weniger werden, VIELLEICHT. Wer diese vermisst, schaltet halt zum NDR.
 
Mhm... irgendwie tut sich da nichts mehr mit Hitradio, aber auf der R.SH Homepage endlich mal wieder.
Jasmin Malten moderiert nun fest den Abend per VT. Nur mal zum Vergleich... bei dem kleinen Sender Radio Delta wird in der Woche bis 20 Uhr live gesendet!!!
Tanja hat den Vormittag wieder zurück und bei Sharon Heyn steht Elternzeit. Ich frage mich nur noch, warum Frau Nicolaisen dort noch steht, denn sie moderiert seit Oktober letztes Jahr nicht mehr.

Die Musikauswahl ist vielleicht minimal wieder besser geworden, aber ansonsten... Rechnungen über Rechnungen... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Heute fiel die R.SH Nordparade aus und es gab per VT die Vertretung mit Fabian Pede als Programm "Der Samstag", wobei die Partysendung später auch per VT lief. Trotzdem sollte man wieder in der Zeit fleißig anrufen.

Ich bin übrigens schon gespannt, wie dieses Jahr Ostern bei R.SH so aussieht. Ich glaube nicht, dass es wieder den Osterhitcountdown gibt.

Mein Bauchgefühl gab mir recht... Herr Küffner hätte doch besser bleiben sollen. Es wird nichts besser, sondern eher schlechter. Wenn schon der kleine Sender Radio Delta mehr Liveprogramm bietet sei es in der Woche ab 18 Uhr oder sogar am Sonntag, dann läuft etwas falsch. Auch bei Delta Radio kann man so einiges an Geld gewinnen, aber es wird nur halb so viel Werbung gemacht, wie bei R.SH mit den Rechnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es kann ja immer mal was sein , die Grippewelle macht ja auch im Radio keinen Bogen Drumherum . Als ich allerdings seid Donnerstag Abend im Programm die Werbung für die Partysendung hörte , so dachte ich das diese denn auch stattfindet. Man soll also anrufen um seine Party durchzugeben , und am anderen Ende is gar keiner da! Als ich Fabian Pede im Stadion hörte habe ich es mir schon gedacht das es nix wird. Sehr traurig das es so etwas im Jahre 2018 überhaupt gibt. Anscheinend wusste der Eine nicht was der Andere zu tun hat ? Die Pannen häufen sich übrigens im gesamten Radiozentrum in letzter Zeit. Bei Deltaradio wurde in der vergangenen Woche abends dauernd der Nachrichtenblock abgewürgt während der Sprecher noch am Vortragen war. Bei RSH gab es am Donnerstag Abend mal wieder Serviceelemente ohne Inhalt in Reihe abgespielt.
Das passiert halt wenn zu viel Geld gespart wird im Personalwesen.
 
RadioMen : Ist meine Meinung zu Ostern . Am Gründonnerstag ab 18.00 bis Dienstag nach Ostern läuft der Computer.
Wer soll denn Moderieren über Ostern ( meine Live ). Die haben doch kaum Leute.

Wie beim TV zappe ich einfach mal durch und finde generell besser gemachte Radioprogramme ausserhalb von SH
 
Ja mit VT meinte ich nur das Voicetracking.

Das mit den Nachrichtenblöcken bei Delta Radio habe ich gar nicht mitbekommen und auch nicht das Fabian Pede das Spiel kommentiert hat.

Ich will aber auch hiermit nicht sagen das Delta Radio die neue Nr. 1 im Norden ist, sondern das zumindest es teilweise besser läuft als AKTUELL bei R.SH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben