Neues bei R.SH

Hui... und welche Moderatoren müssen nun dafür wieder gehen?

Ich meine das war doch schon immer so... wenn neue kommen, gehen andere und bis jetzt hat ja jeder bei R.SH so seine live bzw. Voicetracking Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
War abzusehen, dass Martin Putz sich nach der feindlichen Übernahme von Alsterradio nach einer Alternative umseht (er hat in dem an anderer Stelle geteilten YouTube-Video ja recht eindrücklich die Monitore ausgestellt, als Rock Antenne HH übernahm :D).

Ich halte ihn für einen Gewinn für R.SH, der sich natürlich auch bei Fans im Hamburger Raum lohnen könnte ...
 
Hoffentlich übernimmt Martin Putz den R.SH Abend. So richtig unterhaltsam war die Sendestrecke zuletzt mit Alexander Baltz, und der ist ja schon eine ganze Weile nicht mehr auf Sendung :);)
 
Hat jemand heute Nachmittag Bremser am Sonntag gehört? Ich leider nur die ersten 5 Min. und dann war ich leider aus dem Empfangsbereich weg. Diesmal wirklich mal leider! Was ich nur schreiben wollte... Bremser war live zu hören (ist bestimmt zuletzt schon über 2 Jahre her) und es kam irgendetwas mit Vereine der Woche, was absofort nun jeden Sonntag für eine Std. ab 12 Uhr gesendet wird.

Weiß einer mehr? Mehr konnte ich leider nicht hören, aber bei R.SH tut sich etwas im positiven Sinne!!!
 
Schade, so ein Ereignis ist auch an mir vorbeigegangen.
Jetzt aktuell ist die HP von RSH nicht erreichbar, wird wohl daran gearbeitet.
Es wird wirklich Zeit solche positiven Veränderungen durchzuführen. Ich freu mich drauf
 
Heute ist wieder alles aufgezeichnet inklusive Stunde der Vereine und Pannen mit dem Computer. Also alles wieder beim Alten, sowie auch weiterhin das Programm unter der Woche ab 18 Uhr.

Vielleicht wird ja nachher noch live gesendet, wenn das WM Finale startet, aber ich glaube eher nicht, da Deutschland nicht spielt. Vielleicht macht der Marktführer im Norden das aber mal trotzdem. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Leier schreibt Ihr seit Jahren, Auf was wartet Ihr, wie lange noch ?
Wie kann man da noch Reinhören. Wieviel Hörer haben die verloren laut MA ?
Knapp 46.000 Die sind endlich Wach geworden.
Mir eine Stunde den Countdown am Samstag angehört. Einfach unterirdisch
Was hat der neue PD bis jetzt bewirkt? Gar nix: Was macht Küffner bei ffn, ja Veränderungen. Ob die nun positiv oder
negativ sind, kann ich nicht beurteilen.
Wann werden und wo die neuen Moderatoren eingesetzt? Wann gibt es Veränderung. Im Herbst ?
Die Stammhörer berichten ja hier von Veränerungen. höre es mir dann mal an. Jetzt aber, oh gott nein danke.
 
Welcher Countdown am Samstag denn? Etwa die R.SH Nordparade?

Ansonsten hast du Recht... auch heute wird wieder alles per Voicetracking gesendet. Ich weiß langsam echt nicht, warum die neue Sendung "Stunde der Vereine" vor zwei Wochen noch live war.
 
Genau sorry die Nordparade.

Ich meckere auch nur, weil ich, wie viele andere auch einfach enttäuscht sind, über die Entwicklung der letzten Jahr.

Richtig RadioMen, das meine ich, einmal so und dann so., kein Konzept

 
Die R.SH Nordparade fällt auch heute aus und Tim Koschwitz war heute von 9 bis 18 Uhr auf Sendung. Davon von 9 bis 15 Uhr live. Dafür sendet Fabian Pede heute schon ab 18 Uhr live und dann bis 0 Uhr.

Und wo sind die neuen Moderatoren zur Verstärkung? Richtig... die werden für das Voicetracking von 18 bis 21 Uhr unter der Woche eingesetzt oder halt als Außenreporter. :thumbsup:
 
Oder die werden nach den Sommerferien Eingesetzt. Wahr es nicht mal so das immer nach den Sommerferien das Programm etwas geändert wurde ?
 
Die R.SH Nordparade fällt auch heute aus und Tim Koschwitz war heute von 9 bis 18 Uhr auf Sendung. Davon von 9 bis 15 Uhr live. Dafür sendet Fabian Pede heute schon ab 18 Uhr live und dann bis 0 Uhr.

Und wo sind die neuen Moderatoren zur Verstärkung? Richtig... die werden für das Voicetracking von 18 bis 21 Uhr unter der Woche eingesetzt oder halt als Außenreporter. :thumbsup:

Die Vermutung kann ich nur bestätigen , wenn man sich via Youtube mal das Heimstudio von Martin Putz anschaut. .......
www.youtube.com/watch?v=wI_RPh2jiI4
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollen die in der Woche denn ändern ?
Die Morgenshow Heist ja unser neuer Morgen
Die 2 ab 2 unser neuer Nachmittag
In diesen beiden Sendungen wieder Personalveränderungen ?
Wenn man auf ffn guckt, ist ja fast das gleiche Schema ( Mo - Fr ), da geht der Abend bis Mitternacht
Vielleicht haben wir mal glück, wie früher bei Baltzi, einen geregelten Live Abend wieder zubekommen und dann verlängert Live.
 
Übrigens der Wochenrückblick von Baumann & Clausen am Sonntag von 14 bis 16 Uhr gibt es auch schon seit einen Monat nicht mehr.

Natürlich muss man auch diesen Humor dafür mögen. Es gibt ja auch hier geteilte Meinungen, aber ich fand es zumindestens okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann feier mal nicht so doll
Überlege mal warum heute live, na, genau Holstein Kiel spielt um 13.30
Kannst den Daumen wieder runter machen
 
Julia Meyer hat mal 3 Wochen für Tanja Puttfarcken moderiert. Dennis Zolk hat letzte Woche ab 18 Uhr gesendet. Martin Putz war letze Woche die Vertretung ab 10 Uhr. Frau Flug hab ich noch nicht gehört.
 
Mal eine Frage. Besteht das Programm auf R.SH wirklich zu 100% aus Voicetracking? War nämlich letzte Woche im Sendegebiet und habs mal genauer untersucht und finde, so viel "anders" ist da nichts. Am Wochenende vielleicht mal aber unter der Woche ist mir nichts aufgefallen. Wie wollen die denn , im Falle wenn wirklich alles per VT laufen sollte, sonst ihr Schulgeldgewinnspiel gescheit umsetzen ohne das Hörer was merken, wenn sie teilnehmen?

Auch Verkehrsfunk kam immer.

Was ich dagegen 100% als VT empfinde ist Radio BOB! sowohl in SH auf UKW als auch im Bundesmux (ist ja sogar teilweise gleichgeschaltet). Aber das gehört eher in den BOB!-Thread
 
Zurück
Oben