Neues bei R.SH

Also die letzte aufgezeichnete Sendung von ihr war am 07.04. von 15 bis 18 Uhr. Es kann ja sein... das sie jetzt auch 3 Wochen Urlaub hat.

Aber R.SH "KANN" in letzter Zeit so vieles .... :wow:
 
Ich frage mich langsam was mit Tanja Puttfarcken los ist . Sie ist jetzt schon die dritte Woche nicht da . Weiß jemand was genaues.

Ich finde Tanja echt Super und wenn Sie weg wäre würde das R.SH noch ärmer machen !!!

Ich bin auch der Ansicht dass so eine "Götze - Transfer" R.SH vielleicht noch retten kann . Mein Wunsch wäre Fabian Wittke als Götze ! Er als Moderator am Wochenende ist eine sehr gute Idee !!!

Wen würdet ihr euch wieder wünschen zur Verbesserung des Programmes am Wochenendes ?
 
Also die Tanja wird morgen wieder aus dem Urlaub zurückkehren und senden. Hatte die Sophie heute zumindest gesagt.
 
Ich frage mich langsam was mit Tanja Puttfarcken los ist . Sie ist jetzt schon die dritte Woche nicht da . Weiß jemand was genaues.

Ich finde Tanja echt Super und wenn Sie weg wäre würde das R.SH noch ärmer machen !!!

Ich bin auch der Ansicht dass so eine "Götze - Transfer" R.SH vielleicht noch retten kann . Mein Wunsch wäre Fabian Wittke als Götze ! Er als Moderator am Wochenende ist eine sehr gute Idee !!!

Wen würdet ihr euch wieder wünschen zur Verbesserung des Programmes am Wochenendes ?

Also Mein Vorschlag zur echten Verbesserung von RSH am Wochenende wär Hans Blomberg!
Mal ganz ehrlich - Ich denke mit dieser verückten Art wär RSH ganz oben!
Hans moderiert momentan bei RTL Berlin , bei Youtube findet man noch Videos aus seiner BIG FM Zeit als Morgenhans.
So das war meine ehrliche Meinung , jetzt bitte nichrt Bu rufen :)
Alternativ klar : Torsten Savade , Ulf "gehaggtes" Hagge , Thomas Bug oder einfach mal was frisches:) Hauptsache live im Studio und keine Konserve, und mal Jemand der nicht bei jeder Moderation seinen Namen nennt.
 
Ich habe Maureen jedenfalls lange nicht bei R.SH gehört . Normalerweise ist sie ja immer die Vertretung für alles. Und wenn jetzt schon Marco außerhalb der Kirchensendung moderiert unter der Woche kann ich mir nicht vorstellen das sie noch da ist.

Ps: Mal so am Rande : Marco macht seine Sache im Endspurt wirklich gut. Erste versprecher sind normal, ich hör Ihn gern, meinetwegen auch für immer.
 
Keine Frage Marco macht das wirklich sehr gut . Vielleicht sollte man Marco fest einstellen !

Ich glaube Hans Blomberg passt nicht zu R.SH ! Höchstens wenn man noch mehr auf Jugendwahn setzen will ! Die anderen wären eine echte Alternative ! Es muss live sein das auf jeden fall ! Man kann ja auch R.SH History Mann Maddin fest einstellen . Der wäre eine echte Bereicherung für den Sender .
 
RSH ist bei mir schon seit langem auf der Blacklist, weil das Gedudel einfach unerträglich geworden ist.
Schon der Frühstücksclub mit Carsten Köthe erzeugt bei mir Brechreiz pur. Diese gespielte "Ach was sind wir wieder lustig heute" Scheiße ist einfach unerträglich !
Die Glanzzeiten hat der Sender schon lange lange hinter sich mit Moderatoren wie Sawade, Harras und wie sie alle hießen damals. Klar geht die Zeit weiter und es sind über 25 Jahre vergangen. Aber das RSH von heute ist nur noch ein Abklatsch von damals. Alleine das man so eine Dreistigkeit an den Tag legt, das komplette Osterwochenende aus der Konserve zu servieren, ist ein jämmerliches Bild ! Aber damit ist man ja nicht alleine, denn das ist bei der Mach3 Bande im selben Haus ja kein Deut besser. Und Nora ist ja nichts anderes als ein Retortenbaby von RSH und delta, da ja beide großen, oh Wunder, Hauptgesellschafter von Nora sind. Die einzigste Aufgabe, die Nora zu erfüllen hat, ist wertvolle Frequenzen zu blockieren, damit evtl Konkurrenz mangels Frequenzen keine Chance hat. Denn der Flickenteppich von Klassik Radio ist ja kaum der Rede wert mit praktisch Null Reichweite.

Im Auto hab ich noch die Möglichkeit, das DR P3 noch aktzeptabel zu empfangen ist. Paar KM südlicher ist das aber auch vorbei. Dann gibt es fast nur noch Geduddel pur. Zu Hause läuft sowieso nur noch Internetradio. Dort wird auch mein Musikgeschmack, der zugegebenerweise eher auf der rockigen Seite liegt und es dabei auch gerne mal etwas älter und härter sein darf, bestens bedient. Hier zu Hause hat RSH, delta und wie sie alle heißen, Hausverbot !
Wobei zumindest selbst auf der Welle Nord vereinzelnt mal ein paar richtige Perlen wie die Stones laufen. Da wundert es mich irgendwie auch nicht, das sich die Schlagerliebhaber und ältere Generation vor dem Kopf gestossen fühlt. Aber wenn man ehrlich ist, dann sind die Kids aus der damaligen Zeit mittlerweile bei einem Alter angelangt, die ja die eigentliche Zielgruppe der Welle Nord ist. Und warum soll man dann nicht auch mal ein paar Titel aus der damaligen Zeit spielen, mit der die jetzige etwas ältere Generation groß geworden ist. Ich finde das gar nicht mal so verkehrt ! Die Zeit der reinen Schlagerwellen ist nun einmal vorbei.
 
@florian 861 :
Nunja Hans Blomberg hat tatsächlich für Big FM gearbeitet. Ja eine Jugendwelle. Aber er war damals bei FFN , Jetzt bei RTL Berlin, beides keine Jugendwellen. Außerdem sollte sich ein Moderator seinem Sender anpassen . RSH braucht wirklich mal Moderatoren die sich etwas "abheben" vom durchschnitt. Wo man (ähnlich wie beim Flashback) sagt ,hey heute ist Samstag ich freue mich auf ... :)
Ich schaue in der Woche gern auf die Uhr , und wenn sie 13 Uhr schlägt freue ich mich auf Voller.
 
@Decrypter:
Also gemeckert wurde hier jetzt viel über den Sender, Brechreiz finde ich jetzt doch etwas übertrieben. Die Morningshows laufen doch fast alle nach dem gleichen Chema ab bei den Privaten. Also ich bin der Meinung das die Drivetime gut besetzt ist. Klar kann man mal eben 8 Moderatoren austauschen und einen anderen Mainstreammix spielen, aber sollte das passieren so habe ich 3 mal den Eurojackpot geknackt ;)
 
Ich finde das konstruktive Kritik wichtig ist . Und mit Brechreiz und scheiße ist das nicht möglich. Ich bin ebenso enttäuscht wie viele von euch keine Frage aber ich denke eben auch das vielleicht auch die Moderatoren nicht mit allen Änderungen einverstanden waren und deshalb vielleicht nicht mit echter Begeisterung dabei sind !

Ich finde die Woche immer noch nicht schlecht wenn alle da sind wo sie hingehören . Der Musikmix ist schlecht . Da hat mir der Mix vor 3 Jahren wesentlich besser gefallen.

Das Wochenende ist nicht gut . Da muss viel getan werden . Ich hoffe das merkt man in Wittland auch noch !
 
Täusche ich mich, oder gibt es seit einigen Tagen Änderungen am Musikprogramm? Ich habe den Eindruck es sind wieder deutlich mehr 80-er und 90-er im Programm.
 
Das stimmt ! Es werden tatsächlich wieder etwas mehr 80er und 90er gespielt !

Und ich glaube Maureen Sepke ist wirklich weg von R.SH !
 
Das ist doch Demokratie, cool wenn jetzt noch der Flashback ge-back-flashed wird. :cool:
Da zitiere ich mich doch mal selber.

R.SH hat sich scheinbar zu einem Kompromiss vorerst hinreißen lassen,den Flashback gibt's momentan nicht, aber innerhalb der R.SH-Nordparade am Samstag von 17.00 bis 20.00 ist Maddin stündlich einmal am Mic.

Wenn Maddin pro Stunde 33 Minuten sendet...mal 3Stunden...
 
Ich freue mich auch wenn alles wieder Bergauf geht.
Der Fehlerteufel des PC ´s ist aber geblieben. Heute um 15,25 Uhr wurden die Regionalnachrichten für Kiel von gestern exakt wiederholt. Bei den News um 5vor gabs dann aber mal aktuelle Nachrichten.
 
Es kann ein Erfolg für die Hörer verbucht werden . Man hat im Radiozentrum Gemerkt das man mit nur aktuellen Hits nicht weiterkommt. Es gibt wieder vermehrt 80er und 90er . Fast sogar ab und zu wieder in der alten Mischung.

Und dazu wird schnellstmöglich ein neuer Moderator gesucht . Vielleicht fürs Wochenendprogramm ? Man darf gespannt sein !
 
Ja habs auch gerade gelesen. Gespannt bin ich, hoffentlich wird niemand gehen, und das Team wirklich verstärkt!
Der aktuelle Volontär Maureen ist ja z.Z nicht mehr so oft On Air zu hören, aber sollte Sie ebenfalls wie Sophie Schneider bleiben sind es sogar 2 mehr :)
Vileicht hat dieser "Kritikansturm" der letzten Wochen in den Medien tatsächlich etwas Bewegt. Der Musikmix ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber erhebliche Verbesserungen sind hörbar :) Ich würde mich über die gesungenen Jingles freuen , die leider nicht mehr so oft gespielt werden.
 
@christian s.
Ich gebe dir absolut recht . Ich hoffe ebenso wenig das jemand wechselt für einen neuen . Zum zweiten wünsche ich mir die gesungenen Jingles zurück weil ich die echt gut finde ! Und es muss sicherlich noch mehr passieren was den Musikmix angeht . Ich würde mich über noch mehr 80er und 90er freuen . Vielleicht auch aktuelle Hits die man einfach nicht so oft hört .

@Maschi
Warum kommt Patty kommende Woche in den Fokus?
 
Abwarten, vielleicht schon Dienstag, spätestens Donnerstag wissen wir es, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
 
Hey Maschi,
Du machst mir Angst!
Ich habe geschrieben das es gut wär wenn niemand geht, und du kommst mit sowas!
Ich spiel mal Bild : Jobwechsel?Schwanger?Blue Lagoon Wiederauferstehung?????
 
Zurück
Oben