Neues bei R.SH

Ich finde, R.SH gibt schon was gutes vor ...jetzt alle so boah...aber ja das habe ich jetzt echt geschrieben :D ich bin eigentlich auch ein R.SH Kritiker...aber derzeit habe ich nichts zu meckern...ihr etwa ?
 
Ich finde R.SH macht grundsätzlich nichts falsch. Wer von uns würde schon viel Geld ausgeben wenn es doch anscheinend eine Zielgruppe für das Programm gibt ohne das man das Geld einsetzen muss? Ich behaupte mal keiner. In sofern würde jeder so handeln wie Jens Küffner es auch tut.

Ich finde das neue On Air Design wirklich sehr gut gelungen. Leider ist die Musikdecke nachwievor sehr dünn und viele der Titel wiederholen sich meiner Ansicht nach immer noch viel zu häufig. Aber ich stimme dir zu die Richtung ist gar nicht so falsch.
 
Also das neue On Air Design finde ich auch echt gelungen.
Die Musikrotation ist nach Ostern natürlich, wie immer. Allerdings ist mir persönlich aufgefallen das nach dem Osterhitcountdown noch viele alte gute Hits dabei waren, die jetzt aber wieder komplett aus dem Musikprogramm verschwunden sind. Das war aber auch letztes Jahr schon so. Es ist irgendwie schade, denn es waren ja schon irgendwie alles Lieder, die die Schleswig-Holsteiner gerne hören wollten.
 
richtig , glaube jeder von uns bekommt bei irgendeinem Song (bei mir ist es aktuell Frans -sorry , 17 Monate alt) eine Krawatte wenn man den 5 mal täglich ertragen soll. Aber was genau in der Playlist vertreten ist war ja schon immer ein Streitfaktor. Aktuell ist der mix erträglicher , aber einige Songs rotieren zu hoch , zu wenig Klassiker wenn man mich fragt. Es klingt aber wesentlich besser als noch vor 6Monaten.
 
Ist ja schön und gut das RSH das Wernerrennen nächstes Jahr Ende August präsentiert. Aber werden wir jetzt die nächsten 15einhalb Monate, gefühlte 100 mal am Tag, darauf hingewiesen?

Da nun Holstein Kiel den Aufstieg in Liga 2 geschaft hat, stelle ich mir ein paar fragen. Bleibt RSH Medienpartner? Wird weiterhin in Einblendungen übertragen? Wenn ja, muß ja Sonntagnachmittag und eventuell auch Montagabend nach 21.00 Uhr einer live im Studio sein.

Fragen über fragen.
 
Oh ja, das frage ich mich auch, wie es mit Holstein Kiel bei R.SH weitergehen wird. So ein Pech auch... das die meisten Spiele an einem Sonntag dann stattfinden! :p

Darauf habe ich schon lange gewartet, aber ich denke schon, das die es weiterführen werden. Also gibt es dann zwei Stunden live am Sonntag, wenn die Kieler spielen... mehr gibt es aber bestimmt nicht! :wow:
 
Oh ja, das frage ich mich auch, wie es mit Holstein Kiel bei R.SH weitergehen wird. So ein Pech auch... das die meisten Spiele an einem Sonntag dann stattfinden! :p

Darauf habe ich schon lange gewartet, aber ich denke schon, das die es weiterführen werden. Also gibt es dann zwei Stunden live am Sonntag, wenn die Kieler spielen... mehr gibt es aber bestimmt nicht! :wow:

Dazu müsste man die Rechte haben. Und die liegen meines Wissens bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Die Drittligarechte stammten ja meines Wissen noch aus der Resterampe von 90Elf.
 
In NRW dürfen die Lokalradios alles übertragen, egal ob 1., 2. oder 3. Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Leverkusen und Köln nur über UKW die Spiele von Bayer und dem 1.FC übertragen. Im Webstream läuft dann Radio NRW.
 
Ich dachte das Landespokalfinale heute Holstein kiel gegen SV Eichede um 17 Uhr wird in Einblendungen übertragen. Mehr Schleswig-Holstein geht doch gar nicht mehr. Dafür läuft der Computer wieder bei R.SH heiß. Früher hat Christian Blecken auch mal für paar Std. live moderiert, wenn Feiertag war. Den hört man aber auch nur noch ausschließlich am Samstag. Naja, so ist es halt mal wieder! :mad:
 
Wieder mal eine Enttäuschung bei den besten Sender in SH ( für einige hier ) erlebt.
Es gibt eben Dinge die kamen, blieben und werden nicht gehen.
 
Ist jemand darüber informiert wo Katharina Nicolaisen verbleibt?

In der Wach-Mittmann-Show sendet Carmen Wilkerling (sie wird auch im Opener erwähnt)

Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Eigentlich gehört sie ja mittlerweile auch schon zu der Art "Urgesteine" in Wittland!
 
Nein, keine Ahnung.

Aber es gibt einige Änderungen in der Teamliste sowie in der Programm Gestaltung und mich wundert es das keiner bisher das hier Geschrieben hat.

- Bei Tim Koschwitz steht zum beispiel das er Redaktionsleiter der Wach Mittmann Show ist
- Janina Greve Moderiert jetzt immer Montags die 2 ab 2 mit Volker Marczynkowsky und in der Teamliste ist vermerk das sie Teamkoordinatorin ist
- Carmen Wilkening moderiert mit Volker Marczynkowsky nurnoch von Dienstags bis Freitags die 2 ab 2 und Samstags wie gewohnt 6 bis 17 mit Bleecken am Samstag
- Über Jasmin Malten fallen die Worte Redakteurin und Moderatorin in Ausbildung in der Teamliste

Ich persöhnlich finde es echt gut das Janina wieder eine Sendung macht, ich mochte die schon gerne als Moderatorin, aber so ist es in der Tat etwas seltsam.
 
Die Änderungen stehen schon ne Weile auf der Seite! Vielleicht sendet Katharina ja auch demnächst mit Volker Marczynkowski ?! Aber es ist schon schade, dass von R.SH Seiten da nichts kommuniziert wird.
 
Das hat RSH leider irgendwie noch nie gemacht , bei anderen Stationen steht immer etwas von Urlaub Krank etc.
Selbst die Promos und die Jingles für die Wach-Mittmann_Show wurden verändert. Offiziell heißt es Die Wach Mittmann Show mit Voller Carmen und Tim.
Das bedeutet wohl das es eine längere Pause für Katharina ist.
 
Ja, oder es geht zurück ins Nachmittagsprogramm. Da hatte sie ja schonmal das Vergnügen und ich glaube mit Volker Marczynkowski gemeinsam könnte das auch harmonieren.

Aber es wäre schon interessant, wenn R.SH sich dazu mal äußern wurde. Katharina Nicolaisen gehört ja nicht gerade zu den unbeliebtesten Stimmen bei R.SH ;)
 
Vielleicht hat Frau Nicolaisen das gleiche Schicksal wie Carsten Köthe einst und verschwindet Sang- und Klanglos aus dem R.SH Programm.
 
Ich habe auch nix gegen Carmen Wilkerling in der Wach-Mittmann-Show. Mich wunderts nur manchmal wie Änderungen im Programm nach außen kommuniziert werden. Erinnert mich ein bisschen an den kurzzeitigen Abgang von Steffen Lukas bei PSR damals. Und den Nachmittag macht man so zur Baustelle bei R.SH. Mal Frau Wilkerling, dann Janina greve und jetzt vielleicht Katharina Nicolaisen. Konstant bleibt da höchstens der Name des Radiosenders
 
Also ich glaube Carmen Wilkerling hat endgültig Katharina Nicolaisen morgens abgelöst. Bin gespannt ob Frau Nicolaisen überhaupt noch einmal zuhören ist, denn Alexander Baltz war ja auch plötzlich vom R.SH Team verschwunden.

Übrigens seit 3 Wochen fällt nun schon die R.SH Nordparade aus. Anscheinend gibt es wohl keine Vertretung mehr für Andrè Santen oder eine andere Person darf bzw. kann die Sendung nicht moderieren. Auch irgendwie ganz schön schwach alles.
 
Zurück
Oben