Neues bei R.SH

Was hast du denn neues erwartet
Bitte nicht die Antworten, wie seit Jahren hier
Wacht mal auf
Es bleibt einfach das inhaltslose lahme Programm mit ganz viel VT Ganz ehrlich, gehört in den großen Kochtopf mit ganz vielen anderen Sendern. Das Ergebnis, ein riesengroßer Einheitsbrei
 
Was hast du denn neues erwartet
Bitte nicht die Antworten, wie seit Jahren hier
Wacht mal auf
Es bleibt einfach das inhaltslose lahme Programm mit ganz viel VT Ganz ehrlich, gehört in den großen Kochtopf mit ganz vielen anderen Sendern. Das Ergebnis, ein riesengroßer Einheitsbrei

Erwarten tue ich schon lange nichts mehr!
Das war doch nur eine allgemeine Frage, weil halt die meisten Änderungen im September kommen. ;)

Angeblich war letzte Woche Freitag ein 90er Tag bei R.SH. Gehört habe ich das selber nicht, aber es war ja auch nur für einen Tag.
 
Ach ich mag eure negative Einstellung und frage mich jedes mal warum ihr euch damit beschäftigt wenn es euch so fürchterlich nervt alles !

Mal was anderes : Wie kommt es das heute Abend Janina Greve und Martin Putz um 19 Uhr noch Live da sind ? Holstein spielt nicht. Auch vor glaube ich 2 Wochen war Jasmin Malten schon abends Live da. Die R.SH Homepage gibt natürlich nichts her.
 
Also ich bin schon positiv eingestellt, aber erwarten tue ich trotzdem nichts.

Es gibt Länder, da wäre man dankbar für so einen Sender, wie R.SH. Dieses habe ich erst gerade erlebt.
 
Janina Greve und Martin Putz heute sogar bis 22 Uhr Live . Hat Christian Blecken vielleicht Urlaub ? Und warum Nachmittags bei den 2 ab 2 alleine aber abends zu zweit? Kam den heute Nachmittag trotzdem der Opener?
 
Julia Meyer scheint nicht mehr da zu sein. Von der Homepage ist sie verschwunden. Christian Blecken ist seit Wochen nicht mehr zu hören. Dafür die letzten Wochen Jasmin Malten alleine. Heute Janina Greve und Martin Putz. Also die beiden die seit letzter Woche immer abends von 6 bis 10 zu hören waren. Ach ja, laut Homepage sollte Dennis Zolk von 6 bis 9 abends senden. Dafür ist Volker Marcynkowski der eine ab 2. Kann mir Mal niemand verraten was die vorhaben? Ich bin total verwirrt.🤔😀
 
Habe mir heute knapp 3h gezwungenerweise R.SH geben müssen.
In den ewigen Werbeblöcken (5-6 Minuten vollkommen normal) läuft vor dem letzten Werbespot immer ein ca. 8-15 sekündiges Instrumental, bevor der Spot dann kommt. Teilweise auch bevor die Nachrichten kommen.
Und nein, es dient nicht dazu, die Zeit bis xx.55 aufzufüllen. Die Nachrichten und der Service um halb haben sowieso immer 1-2 Minuten Verzögerung.
Weshalb ist das so?
 
Also Christian Blecken fehlt jetzt schon 8 Wochen.
Wahrscheinlich probieren die aktuell alle Möglichkeiten, die es so gibt und irgendeine neue Sendung wird sich langfristig durchsetzen. Das war damals mit den zwei nach zwei genauso. Irgendwann hatte sich das richtige Duo gefunden.
Und das einige Moderatoren gehen werden, weil neue gekommen sind, dieses habe ich hier damals schon geschrieben, denn das war schon leider immer so.
 
Habe mir heute knapp 3h gezwungenerweise R.SH geben müssen.
In den ewigen Werbeblöcken (5-6 Minuten vollkommen normal) läuft vor dem letzten Werbespot immer ein ca. 8-15 sekündiges Instrumental, bevor der Spot dann kommt. Teilweise auch bevor die Nachrichten kommen.
Und nein, es dient nicht dazu, die Zeit bis xx.55 aufzufüllen. Die Nachrichten und der Service um halb haben sowieso immer 1-2 Minuten Verzögerung.
Weshalb ist das so?

Es läuft irgendwo im Land ein regionaler Werbespot.
 
Autowerbung kann regional unterschiedlich sein. In Kiel: im Autohaus XYZ in Kiel". Da hört man dann dann bei R.SH " im Autohaus ZYX in Westerland"auf der Sylter Frequenz. Und es gibt dann Werbungspots
, die nur in bestimmten Regionen gesendet wird.

Der sächsische Regiocast-Sender PSR macht das auch schon von Anfang an. Es läuft regional unterschiedliche Werbung und es gibt dann kurze Instrumentals zur Angleichung des Werbeblockes. Andere Sender verzichten auf Instrumentals. Da gibt es dann zeitlich passende Eigenwerbung.
 
Heute moderierte Jasmin Malten von 9 bis 13 Uhr live, dann kam Fabian Pede von 13 bis 15 Uhr, wegen dem Holstein Kiel Spiel und jetzt kommt wieder Jasmin Malten vom Band. Aktuell gibt es ein ganz schönes hin und her am Samstag ohne Christian Blecken, der jetzt schon seit anfang August fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es ein hin und her ?
Es moderiert ja seit Wochen Jasmin Malten schon alleine.
Nur für 2 Stunden kam ein Kollege und übernahm wegen Holstein Kiel. Frage mich nur warum.
Hätte die Jasmin wohl auch hinbekommen.
Vielleicht hat Herr Blecken wie Frau Nicolaisen den Sender verlassen
 
Vermutlich hatte sie vor 3 Feierabend?

11 Stunden lang einen Moderator senden zu lassen, egal ob komplett live oder wie hier eher VT halte ich für einfallslos und fast schon ne Zumutung für die Hörer, zumindest von personeller Abwechslung lebt Radio immer noch, selten gewordene Moderationsmarathons einmal ausgenommen.

Aber jede Woche 11 Stunden am Stück, nee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... ihr habt mich glaube ich leider etwas falsch verstanden. Natürlich sind 11 Stunden unmenschlich am Samstag und ich verstehe das auch, das dann um 13 Uhr Verstärkung kommt, aber warum macht man denn lieber nicht gleich 2 Sendungen daraus? Eine von 7 bis 12 Uhr und die andere von 12 bis 17 Uhr. Meinetwegen kann auch die erste von 7 bis 12 Uhr aufgezeichnet sein. Man muss ja schlussendlich auch sparen. :rolleyes:

Und nein... Herr Blecken hat den Sender nicht verlassen, ansonsten hätte Frau Malten heute nicht gesagt... Christian legt noch ein bisschen seine Füße hoch.

Aber gut... privat bleibt privat.
 
Zurück
Oben