Neues bei R.SH

Das Eine schließt doch das Andere völlig aus.
Habe vielleicht geschrieben. Beide sind doch seit Ewigkeiten nicht mehr zu hören

Beide Personen sind doch noch bei diesem Sender beschäftigt. Ob sie nun anwesend sind oder nicht ist doch völlig egal. Stichwort Betriebsgeheimnis. Das gibt es übrigens bei nahezu bei allen Betrieben, egal ob Tischlerei oder Radiosender. ;)
 
Das war doch klar! Er war doch gestern schon zwischen 13 und 15 Uhr live zu hören.

Dafür ist am Montag nun der Goldschatz 10.000 Euro wert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Sendungsübersicht wurde er auch weggewischt.
Die interaktive Nachmittagsshow
mit Janina Greve und Martin Putz


Ab sofort begrüßen Sie zwei neue Gesichter in unserem Nachmittag bei R.SH: Die 2 ab 2. Janina Greve und Martin Putz verkürzen Ihnen die Zeit bis zum Feierabend mit Schleswig-Holsteins meister Musik, guter Unterhaltung und allen wichtigen Themen, die Schleswig-Holstein heute bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö und wer auch noch glaubt, er ist einfach so freiwillig gegangen, der glaubt bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann.

Das ist jetzt so, wie damals bei Carsten Köthe am Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet?

Von wegen Verstärkung... kommen neue Moderatoren dann gehen halt wieder welche und die Personalnot bleibt.

Das fing im Jahre 2002 an und es ist auch 2018 noch so und wahrscheinlich auch noch im Jahre 2030.
 
Dieser neue PD traut sich aber meiner Meinung nach auch zu wenig. Er hat dort jetzt schon fast ein Jahr das sagen und was hat sich verändert? Genau. Am Vormittag wird nach halb jetzt nur noch Musik gesendet. Mit einer kurzen Anlage eines neuen Titels zwischendurch. Sonst ist alles gleich geblieben.
 
Weil es deutlich billiger ist, ihn für 30 Minuten VT statt für eine stundenlange Liveshow zu bezahlen.

Und solange RSH mit solchen Minderleistungen unangefochtener Marktführer ist, wird sich daran auch nichts ändern. Schuld sind (wie immer) die Hörer selbst. ;)
 
Ja klar, aber dann wäre das echt besser, das man ab 18 Uhr gleich Musik nonstop sendet, als danach noch künstlich so zu tun, als wäre die Voicetrackingsendung live. Also so, wie immer am Sonntag ab 18 Uhr.

Somit kann man auch noch mehr Geld einsparen. ;)
 
Was die meiner Meinung nach aber gut machen, ist die Musik aus zu wählen. Es laufen zwar viele Doodle Songs vier mal am Tag, aber die Älteren Sachen, die sie spielen finde ich sehr gut.
Dort laufen zum Beispiel auch noch die Songs von Dr. Alban.
Den habe ich lange nicht mehr im normalen Tagesprogramm einer Popwelle gehört.
 
Wahrscheinlich leider ja!

Ich habe eine sehr gute Idee für die beste Vertretung, wenn Fabian Pede mal zeitlich Samstagabend nicht kann und zwar sollte man dann einfach wieder den alten guten Mittmann-Mix spielen lassen. :cool:

Das spart auch Geld. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben