Neues bei R.SH

Schon wieder einer der geht, aber zwei Moderatoren reichen wirklich auch für eine Morningshow.

Die beste Morningshow von R.SH war sowieso damals mit Köthe, Nicolaisen und Santen.
 
Sehr schade das Koschwitz geht. Er ist ein sehr guter Moderator. Als er eine Zeitlang den Nachmittag moderiert hat war er echt Klasse.

Und ja es stimmt. Die beste Morgensendung bei RSH war defenitiv mit Köthi, Santen und Nicolaisen. Mit den Trio bin ich aufgewachsen.

Aber auch ich freue mich für Tim das er wieder als Moderator richtig eingesetz wird. Nur leider nicht bei RSH
 
Fand die Verabschiedung von Tim Koschwitz gestern schon statt? Ich konnte die Wach-Mittman-Show gestern leider nicht hören. Und heute Morgen haben Voller und Carmen zu zweit moderiert.
 
Bis Änderungen auch auf der Website angekommen sind dauert es ja immer eine Weile. Aber vielleicht kommt der R. SH Verkehrsfunk ja künftig aus einem "Verkehrszentrum" in Berlin. 😂 Fabian Pede kann auch gerne weiterhin die Samstagssendung moderieren (auch ohne Co-Moderation) Frage mich manchmal wer damit begonnen hat sämtliche Sendestrecken mit Doppelmoderation zu besetzen. Morgens und Nachmittags verstehe ich das ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was passiert mit der R.SH Partytime?

Also eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, aber das Christian Blecken seit Juli letztes Jahr nicht mehr zu hören ist und dann noch, wie letztens angesagt wird... Herr Blecken legt noch ganz gemütlich ein bisschen die Füße hoch ist schon sehr unglaubwürdig.
 
Naja in der Parships-Werbung zum Super Bowl heut Nacht war er sehr präsent. Ja die Aufnahmen dafür hätte er auch vor langer Zeit machen können. Aber ich denke das er nicht wiederkommen wird.
 
Und dann gibt es ja auch noch die Werbung für netto und die Jingles und Trailer für Hamburg Zwei und RS2.
Aber ich finde, der Mann hat auch ein bisschen Urlaub verdient. Ich meine der macht fast jeden Samstag eine, und da sind wir uns ja alle einig viel zu lange Sendung. Auch wenn einiges davon aufgezeichnet ist, diese Sendestrecke ist einfach viel zu lang.
 
Ja klar, aber ich verstehe sowieso nicht, warum man daraus nicht zwei Sendestrecken machen kann. Eine von 7 bis 12 Uhr und die andere von 12 bis 17 Uhr.

Falls das zu teuer sein sollte, kann man auch gerne die Erste aufzeichnen lassen. Holstein Kiel spielt ja eh erst immer ab 13 Uhr.
 
Ja klar, aber ich verstehe sowieso nicht, warum man daraus nicht zwei Sendestrecken machen kann. Eine von 7 bis 12 Uhr und die andere von 12 bis 17 Uhr.
Und wo sind die Leute dazu? Die haben alle eine eigene Sendung. Und mehr sollen es halt nicht sein.
Die einzige Idee die ich noch hätte ist, Carsten Köthe endlich von Sylt zurück nach Kiel zu holen, aber das hatten wir hier auch schon ein paar Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das ist das nächste Problem.... kommen zwei neue Leute, müssen dafür zwei alte gehen.

Naja, ich habe wirklich genug darüber geschrieben. Ändern kann man das eh nicht und schon gar nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Opener habe ich mich auch gefragt ob Tim Koschwitz den Sender so fluchtartig verlassen hat, dass man sich noch nicht einmal darauf einstellen konnte ;)
 
Ich habe vor 10 Tagen gepostet, das Tim neuer Moderator beim RBB wird, da kannst
du doch von den Schnarchnasen nicht verlangen das ein neuer Opener kommt, wenn die noch nicht einmal
Ihre HP aktuell gestallten können
 
Vielleicht kommt er ja mit seinem alten Chef besser klar. Ach... das können wirklich tausend Gründe haben, aber mich freut das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben