Neues bei R.SH

Gaaaanz ruhig. Es ist ja nicht so, dass R.SH zum ersten Mal Mist macht. Der Sender hat den sogenannten "Mist" quasi erfunden. Also werft einem kaputten Fahrrad nicht vor, dass es nicht richtig fahren kann.
 
Bewirb dich und probier es aus. Was hindert dich? Ich bin mir sicher im Wittland wartet man auf qualifizierte Bewerbungen von motivierten Medienexperten. Aber aus dem Hintergrund heraus motzen ist leichter! ;)

Vielleicht kommen die Leute mit den klimatischen Bedingungen (monatelang Dauerregen und Sturm) nicht zu Recht? Das viele Grau schlägt sicherlich dem ein oder anderen auf das Gemüt. Oder das "Moin" nervt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Was denn? Neben den besten Musikmix für Schleswig-Holstein kann man sogar mit "James" jeden Samstag für 1000 € im Cittti-Park shoppen gehen. Ist das etwa nichts? *Ironie Off* :D
 
Seitwann läuft die Partytime nicht mehr ? hatte grade kurz R.SH an und diese Barbara dudelt vor sich hin und das obwohl die Sendung nur bis 18 Uhr läuft. Naja R.SH (Radio Sinnloses Hörvergnügen)
 
Gebe ich dir total recht. Wenn es die Sendung nicht mehr geben sollte ist es kein Verlust.
Habe immer den Tipp gegeben macht das Licht dort aus, wird wenigstens auch Strom gespart bei der Regiocast
 
Seit die R.SH Partytime von vier auf sechs Stunden verlängert wurde, gab es die Sendung auch nur noch gefühlt sechsmal im Jahr und zwar moderiert von Fabian Pede.

Was sollst... der alte gute Mittmann-Mix kommt eh nicht wieder zurück. Das gilt genauso für Silvester mit dem R.SH Final Countdown.
 
Zurück
Oben