Neues bei R.SH

Bestimmt wird sie dort auch neue Morgenfrau, sonst hätte sie wohl kaum mit Franky zusammen (probe)moderiert.20200704_135845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, daß das komisch a.k.a. originell aussehen soll. Dein "Morgenman" ist ein genau so schrecklicher "denglischer" Begriff wie der Name eines bis vor wenigen Jahren in der Nähe existierender Laden, der sich "Getränke-World" nannte oder wie der Name eines Supermarktes der 80er in der Nähe, der "Big Bär" hieß (und später durch "minimal", jetzt "Rewe", ersetzt wurde). Das einzig Richtige wäre aus meiner Sicht - analog zur Morgenfrau - Morgenmann. Wenn das zu "uncool" ist, ist die rein englische Variante "Morning-Man" aus meiner Sicht jedenfalls eher erträglich als "Morgenman". Nix für ungut, Fan Gab Radio. Mein (Nicht-)Hörverhalten ist übrigens völlig unabhängig von der Namensgebung... :)
 
Mal zwei blöde Fragen: Seit wann sendet Franky am Samstagvormittag? Und ist das Live?

Sorry, aber ich nehme ffn eigentlich nur noch in diesem Forum war.
 
Hören tu ich das auch nicht (mehr), schaue nur ab und zu auf die Seite und die Webcam wer da jetzt wieder wen abgelöst hat (so hat man z.B. jetzt Julian Zumbrock aus dem Programm genommen), aber dennoch kann ich sagen, dass die Strecke von 6 bis 14 Uhr am Samstag live ist, Franky sie aber auch noch nie moderiert hat, daher ja auch meine vorhin geäußerte Vermutung.
 
Warum gehört er zu RSH. Klebst du an allen fest.
Wird wohl ein Grund haben, warum er RSH verlassen hat.
Man kann sich nur verbessern, wenn du diesen Sender verlässt. Ob er
sich verbessert hat, anderer Schnack
 
symbolisch gesehen vielleicht. Ich bin ja immer noch der Meinung man könnte aus r.sh viel mehr machen, wenn man den richtigen Chef hätte. Die alten Moderatoren zurück, und alles so wie es früher war. Ich meine früher, als ich noch gerne RSH gehört habe. Heute schalte ich es ein, und der einzige Grund warum ich es noch höre, sind die Jingles. Die sind auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Das konnten sie mal besser. weißt du @ Nörgler50 Manchmal ist die Flucht in die Vergangenheit die erträglichere Form r.sh heute zu hören. blöd ist nur, dass Köti morgens nicht mehr senden kann. Sonst könnte man so viel mehr aus dem heutigen Programm machen. hab da schon mit einem Freund drüber diskutiert. Deshalb kürze ich das hier ab.
 
Man könnte eine neue Version des Liedes MFG von den Fanta4 herausbringen:

"R.SH, ffn und NDR, RTL, WDR und FFH, SAW, PSR und R.SA, ABY, AMV, ihr könnt mich ma.
Refrain: Dudelfunk der schlimmsten Darbietung, wir haben Anspruch auf ne gute Quality, auf Personalities mit Leben voller Schall und Raum..."

oder so ähnlich:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag vielleicht sein! Aber wenn ich auf einer UKW Skala dass r.sh von heute, und dass r.SH von damals hätte, würde ich lieber das von damals einschalten als mir heute diesen komischen mist da zu anzutuhn.
 
Ich finde aktuell positiv das sich RSH um Radiomoderaoren sehr bemüht , die recht frisch klingen. Auch das es am Abend und über Tag ein paar lokale Themen und Beiträge gibt . Der Musikmix ist deutlich schlimmer geworden , einige Songs nicht zu ertragen , die Rotation gefühlt noch enger geworden. was ich beim Neuen Jinglepacket nicht verstehe das Carmen Wilkerling noch genannt wird , war wohl eine plötzliche Trennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich niemand das neue Jinglepaket aus Beitrag #3.088 angehört?
Findet ihr daran irgendetwas gut?

So viel Gewhooshe, Gerausche, Autotunefolter, Vocoderbrei und Knarzgequiekse in einem einzigen Paket habe ich bisher noch nie gehört. Manche Gesangsstimme klingt, als wäre ihre Besitzerin gerade frisch aus dem betreuten Wohnen entlassen worden. Ich bin fassungslos.

Hat man das jetzt so..?
 
Zurück
Oben