Neues Bremen Vier-Sendeschema ab September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Bremen Vier-Sendeschema ab September

Das für mich seit Jahren Bestechende an diesem Sender ist das unglaublich gute Personal dort -
davon kann doch der Rest der ARD nur träumen...
 
AW: Neues Bremen Vier-Sendeschema ab September

Das für mich seit Jahren Bestechende an diesem Sender ist das unglaublich gute Personal dort -
Merkwürdigerweise sind da immer auch Leute aus Hessen dabei, ganz seltsame Einflüsse im Norden.


Der heutige Podcast ist wieder amüsant, da sind wieder böse Worte gefallen über Privatsender und gefakete Gewinnspiele, auch bei ör-Sendern.

Hier sind übrigens auch Bilder von der Produktion des 500. Morgenshow-Podcasts ( der bei Bremen 4 "Podcall" heißt weil der Createur der alten Titelmelodie nicht wußte was ein Podcast ist und das Wort falsch verstanden hat und seitdem ist das eben so )
http://www.radiobremen.de/bremenvier/fotos/bildergalerie/galerie.php?id=511
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben