Neues bundesweite Radio aus München?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrSound

Benutzer
In der SZ vom Samstag wird in einer grossen Anzeige ein klompettes Team für ein neues Radio gesucht. Angeblich ein bundesweites Programm?!?!

Weiss jemand, wer das sein wird? Was das für ein Programm ist und wer dahinter steckt?
 

Der Radiotor

Benutzer
Das bezog sich mit tödlicher Sicherheit auf Mega Radio, dem neuen Joint Venture von Antenne Bayern mit greisen Multimillionären der Niederländischen Antillen, die nichts besseres zu tun haben als ihr ganzes Geld in das aufwendigste Radioprojekt Deutschlands zu stecken. Im März 2002 solls los gehen.
 

RickyFM

Benutzer
MHH..naja bin ja mal gespannt was das da wieder rauskommen wird?

Gibtz da schon Mod-Anwerter, CvD's etc..?

Wenn einer von euch mehr weiss, wäre es cool wenn Ihr mal wieder posten könntet!


Also bis denne !
Noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und ansonsten einen strahlenden und Radioaktiven Start ins neue €-Jahr 2002.

Ciao Ricky
 
Wer noch nicht weiß, worum es geht, lese http://www.blm.de/aktuell/presse/200181.htm und beachte dabei am Rande, daß diese Verlautbarung einen Zahlendreher enthält: Bei Regensburg muß es richtig 819 kHz heißen. Würzburg 1386 kHz ist aber allen Ernstes wirklich geplant.

Ferner sei daran erinnert, daß ein hübsches Vorab-Notprogramm von Mega-Radio schon einige Zeit auf 576, 630 (hier haben sie übrigens jetzt die Bässe rausgedreht...), 693, 1116, 1431 und 1575 kHz sowie zeitweise "im Rahmen einer Kooperation" auch über Luxemburg 1440 kHz versendet wird.
 

AliG

Benutzer
MegaRadio sind alles alte Energy Leute! Ina Pleyer, Peter Amend usw. Senden grad noch aus Schwerin. Aber ist das Thema nicht eh uralt? Hatten wir ja nun schon mehrmals!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben