"Neues" Delta Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ist es noch keinem aufgefallen, hab ich den Thread verpasst oder ist es erst ganz neu, oder schon ein alter Hut? Heute Abend ist mir aufgefallen das Delta Radio eine neues On Air Design sammt neuer Station Voice bekommen hat! Hört sich meiner Meinung nach ziemlich gut an! Ob sich etwas am Programm ändert konnt ich noch nicht feststellen... Eure Meinung?!
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#3
AW: "Neues" Delta Radio

uh, sehr gewöhnungsbedürftig !
naja, den Sender kann man wegen der seeeehr kleinen Playlist eh kaum länger als 2 Stunden hören (dabei kommt da eigentlich schöne Musik, nur leider wird diese viel zu oft wiederholt!), und beim Durchzappen fällts nicht auf, deshalb hab ichs noch nicht gemerkt

naja, das 1999er (?) On-Air-Design ("Der beste Rockpop von Heute") war sowieso das geilste, damals war das Programm auch wesentlich besser und abwechslungsreicher (Kai und Balzi waren einzigartig !!!)

die Jingles die bis gestern auf der Antenne waren klangen insgesamt recht billig produziert und waren schon ziemlich ausgelutscht

musiktechnisch kann ich derzeit keinen Unterschied feststellen, Green Day, Robby Williams, anscheinend voicegetracktes "Melles Mixtape",...
 
#4
AW: "Neues" Delta Radio

Zitat von Lt.Cmdr.Lee:
naja, ist das wirklich wichtig für jemanden, der nicht da oben im empfangsbereich wohnt?
Diese Frage stellt sich generell bei einer Debatte über bundesdeutsche Radiosender, die nur regional verbreitet werden. Die Verneinung dieser Frage würden dieses wunderbare Forum dann endlich ad absurdum führen. Ich jedenfalls werde gleich morgen in sämtliche Diskussionen, die sich um Sender drehen, die nicht in meinen Wohnbereich senden, eine inhaltlich identische Frage einbringen... es sei denn, ich habe keine Zeit für so etwas.

FC
 
#6
AW: "Neues" Delta Radio

Zitat von Format C:\:
Diese Frage stellt sich generell bei einer Debatte über bundesdeutsche Radiosender, die nur regional verbreitet werden. Die Verneinung dieser Frage würden dieses wunderbare Forum dann endlich ad absurdum führen. Ich jedenfalls werde gleich morgen in sämtliche Diskussionen, die sich um Sender drehen, die nicht in meinen Wohnbereich senden, eine inhaltlich identische Frage einbringen... es sei denn, ich habe keine Zeit für so etwas.

FC
wenn das hier ein forum ist, wo jeder seine meinung äussern darf....???

er stellt 'ne frage, die meistens subjektiv beantwortet wird, weil geschmackssache......ich wollte eigentlich eine weitergehende meinung von ihm provozieren!
"ziemlich gut" ist eine phrase.

jeder von uns hat so ein paar favoriten an sendern, die er aus unerfindlichen gründen favorisiert oder hasst!

und dann gibt es sender, die einem sowas von am gesäss vorbeigehen.....
und delta ist einer dieser bei mir (obwohl tendentiell meine musik). :cool:

vielleicht ist dir aufgefallen, daß ich auch ansonsten versuche, ausserhalb meines sendegebiets konstruktiv zu sein!
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#7
AW: "Neues" Delta Radio

der Verkehrscloser (dieses Rauschen) und der Werbejingle sind noch die alten :wall:

also man sollte sowas doch konsequent durchsetzen

neu ist auch der Jingle "hier ist delta radio" am Ende der News
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben