radioforen.de Neues Design auf radioforen.de ab 01.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues Jahr! Schönes neues Design übrigens zum neuen Jahr. Hab mich erst am Silvesterabend gefragt: "Warum nur das dunkle Blau?" Aber: Wo ist denn der Button "Neue Beitäge" hin? Zumindest auf dem Tablet finde ich ihn nicht mehr (oder hab ich zu viel Sekt getrunken?) ... :(
 
Ich frage mich in puncto Design, warum die beiden neuen Symbole neben den Threads "Musik" und "Radioszene Schweiz" einen "grauen" Silvesterabend erleben mussten und nicht -wie die übrigen- "blau" ins neue Jahr gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dafür. In den Kategorien mit blauem Icon gibt es neue Beiträge, in denen mit grauem nicht.

An dem Button "Neue Beiträge" wurde nichts geändert.
 
War dieses "Blau" schon immer so blau?

kuPEI6x.jpg

Irgendwie empfinde ich es als "unangenehm".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben