Neues Design der Homepage von ENERGY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

naja, wer so kritisch über andere Seiten urteilt muss ja ne super+non+ultra Seite haben.
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

@papa paul
das war ein Scherz Herr Kollege, durch die sarkastische Interpretation Deines Beitrages wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich dass durchaus anders sehe.. Sowohl was die Seite angeht als auch die Aussage, diese Diskussion hier macht Werbung für die besprochene Webseite. Ich wette die clickraten werden sich sprunghaft verdoppeln, weil hier ein paar Radioonkels und solche die es werden wollen den Mund über die Webseite dieser Sendergruppe zerreden.Wenn das effektive Werbung wäre, müssten Marketingbücher neu geschrieben werden....
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

@ lalafunk

Wer weiß, wer weiß! Demnächst diskutieren wir hier anhand eines mp3-Beispiels einen schlechten Ramptalk von Moderator XY, ich schreibe meine Meinung dazu, und du willst dann meine besseren Ramptalks als mp3-Beispiel? So kann’s ja nicht gehen! Kritik muss doch erlaubt sein.
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

@raspingradio:
Schon mal darüber nachgedacht, auf einen vernünftigen Browser umzusteigen? ;)
Dann klappt's auch mitm Nachbarn.
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Auch bei dir ist die Programmübersichtsgrafik mit miserabler Schrift (da in Grafik)... sowas darf nicht passieren.
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Ja, das ist leider wahr, aber die Sache mit dem riesigen Kopfbereich sollte damit widerlegt sein. Das mit der Schrift ist in der Tat ein Problem, scheint mir daran zu liegen, dass einzelne Elemente von der alten Webseite übernommen wurden. Wenn sie zu groß waren, wurden sie halt verkleinert - ohne Rücksichtnahme auf solche Lästigkeiten wie die Leserlichkeit. ;)
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

@ Mischpult

Wichtig scheint hier nur zu sein, dass die Werbebanner gut erkennbar sind!

@ Klotzkopf

Ich weiß ja, ich nutze auch verschiedene Browser, so wie eigentlich auch Gestalter von Websites die Darstellung der Seiten mit Hilfe verschiedener Browser prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben