Neues Design der Homepage von ENERGY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Danke für die Werbung. Ist aber genauso daneben wie die Seiten vieler Radiosender: absolut überladen, unstrukturiert, kunterbunt...:rolleyes:
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Eine völlig wirre, unübersichtliche Seite. Passt also perfekt ins Konzept :D
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Nu ja, schöner als die alte Homepage ist sie ja vielleicht, aber das Chaos ist halt trotzdem noch das alte.
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Also ich find die neue Seite designtechnisch sehr geil! Großes Kompliment! Ich find nur das rosa etwas aufdringlich.. Klar NRJ HH ist weiblich ausgerichtet, aber z.B. NRJ München will ja auch die Jungs erreichen.. Da wäre etwas mehr rot-grün-wasauchimmer-buntes vielleicht neutraler :eek:

Achja! Wenn Ihr keine Inhalte findet, muss das nicht am Design liegen ;)
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Meinst also, wir sind zu blöd! :p

Nein, man findet sicher alles, aber wenn ich da erst ewig rumsuchen muss und die Seite sich mir nicht gleich erschließt, dann ist sie schlecht gemacht. So einfach. Passt sich die "Technik" dem Menschen an oder umgekehrt..?
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Das alte Design ist bei den Schweden zu finden. www.nrj.se

Wir sind nicht in "Radioszene Weltweit" aber trotzdem diese Bemerkung:
Habt ihr die Rubrik "On Air" von nrj.se angeschaut?
Folgendes steht:
" 00-08
NRJ Non Stop

08-13
Markus Johansson Skicka

13-18
Mikaela De Ville Skicka

18-22
Navid Bavey Skicka

22-00
NRJ at the club Skicka"

Das heißt: kein Moderiertes Programm vor 8 Uhr Morgens! Komisch, oder?
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Auch toll: Der Energy Blog.

Letzter Eintrag bei Energy Bremen: Im Frühjahr ... Anno 2006 :eek:

Guckst du hier

Eine "super" Community, muss man schon sagen :rolleyes:
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Ich finds gar nicht mal so schlecht vom Grunddesign.

Aber, Leute... die Augenführung ist Müll. Der Contentbereich krebst in 1280x1024px allein in den linken Hälfte des Schirms herum und hält gefühlte 0 px Abstand zum Rand. Gerade durch die Lautsprecher unterhalb des Logos, die zumindest auf mich einen Blickfänger hergeben. Auch gibt es keine Bündigkeit zwischen Menü und Inhalt. Der Naviblock wirkt wie ein Fremdkörper in der Seite. So geht das nicht.
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Zugegeben, welche Seite eines Radiosenders in Deutschland ist wirklich cool gemacht, sowohl vom Layout her, als auch von den Informationen??? Ok es gibt so Web 1.0, ach was sag ich, so Web 0.5 Seiten wie Gong in München, oder 89.0 in Sachsen-Anhalt, aber welche ist wirklich gut??? Rein vom Design her finde ich das Teil von Jump tatsächlich nicht schlecht, auch wenn man die "Inhalte" schlecht findet. Die Seite der frankophilen Senderkette hier ist in der Tat sehr anstrengend für die Augen aufgrund der Farbwahl und wirkt völlig überfrachtet. Dafür, dass aber genauso wenig Inhalt wie vorher drin ist, haben die Jungs das gut getarnt...DAS muss man ihnen lassen...
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Haben die sich nicht erst vor etwa zwei Jahren verändert ?!?

Stimmt, warum sooft verändern, die meisten Sender spielen ja auch 2 Jahre lang die gleichen Playlists. Ich finde, so eine Homepage sollte gerne mal 10 Jahre das gleiche Design haben...

Oh..oooh, ihr Radiomacher dieser Republik, was muss passieren damit ihr aufwacht... Jeden Tag das gleiche Essen auf den Tisch ist doch auch langweilig.
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Die Website ist einfach schlecht. Teilweise finden sich noch Unterseiten in einem ganz anderen Design.

Nur ein Beispiel: Ich habe nach dem Programmschema für Berlin gesucht. Es ist zu klein, unleserlich, reicht nur bis Freitag, Sa und So werden in eine zweite Zeile gequetscht, und auf dem beigefügten Screenshot ist erkennbar, der Kopfbereich ist einfach zu hoch, der eigentliche Inhalt leidet darunter. Insgesamt ist die Website unübersichtlich, zu viel Schnickschnack.
 

Anhänge

  • energy.gif
    energy.gif
    379,5 KB · Aufrufe: 46
Ich lache mich kaputt...

... denn auch schlechte Werbung ist eine Werbung ;) ... und nachdem ich meine Brille geputz habe - finde ich die Energy Homepage sehr gelungen!

Grüße von
paul.gif
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Papa Paul macht Scherze....
Hey die Seite ist jetzt nicht der riesen Knaller, wie leider so viele Radiowebseiten, aber Zynismus ist doch etwas übetrieben...;))

Welche Webseiten von Radiosendern sind denn nun wirklich gelungen ??
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

Papa Paul macht Scherze....
Hey die Seite ist jetzt nicht der riesen Knaller, wie leider so viele Radiowebseiten, aber Zynismus ist doch etwas übetrieben...;))

Stop! Ich wurde wiedermal mißverstanden! Wollte sagen, dass ihr mit eurem Gelaber nur Werbung für Energy macht und das ist auch gut so!
 
AW: Neues Design der Homepage von ENERGY!

omg so was hässliches.... Genauso versaut wie die neue Homepage von Jump
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben