Neues Firmware-Update für NOXON iRadio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

ja danke hab es vorhin in den blog geschrieben, ist leider kein history file dabei.
 
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

Habe gerade die neueste BetaVersion aufgespielt und schon den ersten großen Fehler gefunden. Wenn ganz normal ein Sender läuft und man mit der Fernbedienung schnell durch den Favoriten scrollt, hängt sich das Noxon auf und hört auf den Sender zu spielen. Kann nur abraten, bin wieder auf die 05- Version umgestiegen. Gruß Dominik
 
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

Kann nur abraten, bin wieder auf die 05- Version umgestiegen. Gruß Dominik
Damit kannst du aber auch nicht deinen Heimatsender hören :(
siehe hier oder hier. Es fehlt ja immer noch das history.txt file für 6908. Das beste an der Beta ist immer noch der Abgleich mit radio567.com. Hier mit mediatomb sind die betas nicht zu gebrauchen, zwischen den einzelnen mp3's knackt es doch. Stört doch ein wenig. Nutzt du auch einen MediaServer?
 
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

Hi rain, jetzt habe ich wieder die neueste Version der Beta draufgespielt, jetzt gehts. Terratec hat ja gestern abend die datei erweitert auf 9 mega, das war vorher noch nicht, jetzt gehts aber wieder ohne probleme. Dafür habe ich ein anderes Problem. Wollte jetzt mal meine Favoriten mit dem Favourites Commander speichern, geht aber nicht. Ich gebe die ip Adresse unten ein, gehe auf verbinden, es werden aber keine Radiosender anzeigt. Was mache ich falsch?
 
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

jetzt gehts aber wieder ohne probleme.
kannst du den deinen Heimatsender hören ;)

Wollte jetzt mal meine Favoriten mit dem Favourites Commander speichern, geht aber nicht.
Hab es nie ausprobiert, die Favouriten sind ja ab den Beta's sowieso gespeichert, vielleicht liegt es daran und der Commander funktioniert nur mit 6392. Ist nur eine Hypothese, braucht das Teil hier nie.
 
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Die Favoriten sind nicht alle bei den betas bei einem neuen update gespeichert. Gespeichert werden nur die, die ich direkt am Noxon über die smiley taste hinzugefügt habe. Wenn ich Sender über radio567.com hinzufüge, dann werden sie nur im Menü "Hinzugefügte Sender" aufgelistet. Ich kann sie aber dann nicht mit der smiley Taste zu den Favoriten ziehen. Das ist das erste Problem. Wenn ich Sender direkt über das Noxon webinterface hinzufüge, dann erscheinen sie zwar in der Favoritenliste, aber nur so lange, bis ich wieder ein neues update mache. Alle anderen Sender, die direkt im Menü vom Noxon hinzugefügt wurden, bleiben auch erhalten. Ich habs aber nochmals ausprobiert. Über den Commander sehe ich zwar nicht die Favoritenliste vom Noxon, aber ich kann meine Favoriten, die ich manuell über den Commander hinzugefügt habe, in einer kleinen xls. Datei speichern und jederzeit wieder auf das Noxon nachträglich überspielen. Gruß Dominik
 
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

ja wie gesagt, ich brauch das Teil nie, schön wenn es dann doch noch klappt.
 
AW: Neues Firmeware-Update für NOXON iRadio

Das Noxon iradio kann jetzt auch mms Adressen abspielen. Gerade getestet:
mms://regio-tv-streamer.de/unserradio

Schöne Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben