Neues Format für Rockland Sachsen-Anhalt: Auch Black Music und Dance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logo-2012-428x125-1.png
Da ist die Ausschalttaste ja schon ins Logo integriert :)
 
Also ich weiß nicht... anfangs war ich auch sehr skeptisch und fand´s irgendwie merkwürdig bis hin zu "scheiße"
Aber nun geht´s irgendwie... hin und wieder kommen einige Songs, die man wo anders nicht bekommt.

Wenn man sich die anderen Rocksender anguckt, sieht man aber, dass das scheinbar nur läuft, wenn man (technisch gesehen) viele Leute erreichen kann und selbst dann sind die Hörerzahlen nicht die Besten. Und Rockland bekommt man schon relativ schlecht rein.
Wenn man bedenkt, dass die in den letzten Jahren nur mit 2, 3 tausend Hörern rumgeeiert sind, kann ich schon verstehen, dass sie sich geöffnet habe, irgendwie müssen die sich ja auch was zu essen auf den Tisch stellen...
 
"Rock" heißt in Deutschland wohl "Classic Rock". Die Mischfähigkeit von "Classic Rock" und "Mainstream Rock" entspricht in etwa der von Wasser und Feuer und selbst wenn man sich auf eine bestimmte Rock-Sparte konzentriert sind die Hörerzahlen im in keinem Fall berauschend - das lehren die Referenzwerte aus Nordamerika. Mit "Classic Rock" hat man zweifellos die besseren Karten, aber derlei Material läuft auf Deutschlands Retrowellen ohnehin schon zur Genüge.
 
Hab grad mal durch die Playlist geschaut. Ein reines Rockformat ist das nicht mehr, eher Progressive-CHR, aber ich find es gar nicht so schlecht! Da geht wenigstens was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben