Neues Jinglepaket bei Energy Berlin


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ

Benutzer
Ich war ja recht erstaunt, als ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder neue Jingles gehört habe, weil die davor ja wirklich langweilig wurden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, einige Jingles zu tauschen. Ich tausche gerne auch Musikbetten von Energy/NRJ.


Mathias
 

NRJ

Benutzer
Ein Jingle...

Hier hab ich mal ein Jingle der neuen Reihe zum probehören.


Mathias
 

Anhänge

  • acc_14.mp3
    69,3 KB · Aufrufe: 279

new_rom

Benutzer
lass mal gut sein, wenn Du ältere jingles hättest vom

BFBS
oder Radio Luxembourg
oder SFB2

aber Energy... Ist ja nicht gerade originell.
 

der dimi

Benutzer
an alle

also*der dimi hat auch interesse an allem was jingle/trailer/teaser/bett is*von nrj*

EGAL OB AUS FRANKREICH DEUTSCHLAND ETC+SAG ABER SCHON MAL DAS ICH NICHT WIRKLICH WAS ZUM TAUSCHEN HAB+TROTZDEM DANKE IM VORAUS
 

Radiokult

Benutzer
wer braucht schon Radio Energy ?
Ein langweiliges, halbherzig zusammengestelltes Programm, bei dem einem manchmal das Gefühl beschleicht, das selbst der Mod hinterm Mikro nicht weiß, was er tut ...
 

Denyo

Benutzer
AW: Neues Jinglepaket bei Energy Berlin

Entschuldigt Leute, aber das ... klingt grausam. Wieder keine eingehende Melodie, sondern bloß Palaver ? *Grrr* So wird das nichts mit der Trendwende.

Der letzte gute NRJ-Djingle war wahrscheinlich das Ding mit dem "En-Err-Djii -- Yuchuuu ... RädioNamberWon" :) :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben