Neues Logo für RPR1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Logo für RPR1.

Ist "RPR1" eigentlich ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt? Oder weshalb steht überall der Punkt dahinter? Oder anders gefragt: wieso endet jeder Satz, sobald "RPR1" darin erscheint, sofort an dieser Stelle? Und weshalb beginnt der neue Satz mitten in sich selbst und noch dazu mit einem Kleinbuchstaben?

Der Satz endet nicht nach dem Punkt von RPR1. . Das ist nur das Logo - es wird so geschrieben! Da musst du den Designer mal fragen!!
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Wie spektakulär, das neue Logo von RPR1,:.; Sieht ja total crazy aus, und wirkt bestimmt aucht total freaky bei den Teens, stimmts Kurti.

Mit was man doch heutzutage noch alles Aufmerksamkeit erregen will...

Ich hab mir heute morgen auch frische Socken angezogen :wall:
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Also ich find das neue Logo nicht wirklich gut!! Das sieht doch nicht modern aus...finde ich zumindest...da finde ich das aktuelle passender!!!
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Das aktuelle Logo mit der "Schweinebraten heute nur 3,99"-Schriftart vom EDEKA-Markt anne Ecke?
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Die haben doch tatsächlich als CMS Joomla laufen...

Im Quelltext steht aber was anderes.

Das neue Logo setzt jetzt mehr auf Ecken und Kanten, welche sich wohl nie auf das Programm auswirken werden. Eigentlich schade drum, vor allem da das alte Logo professioneller und runder wirkte. Aber kann man zur Not auch so belassen.
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Im Quelltext steht aber was anderes.

Das neue Logo setzt jetzt mehr auf Ecken und Kanten, welche sich wohl nie auf das Programm auswirken werden. Eigentlich schade drum, vor allem da das alte Logo professioneller und runder wirkte. Aber kann man zur Not auch so belassen.

Richtig, da steht zwar MS Frontpage :D
Aber das hier sieht doch sehr nach Joomla aus:
http://www.rpr1.de/de/content/view/575/872/

und dann einen RSS-Feed anklicken ;)
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Kann natürlich auch sein. Viele Seiten haben aber auch ein CMS so "nebenbei" laufen für Podcast und RSS-Feeds. Wie rum das jetzt bei RPR1. ist? Eigentlich auch egal :) Hauptsache funktioniert.
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Schon witzig wie oft man über die WELTMELDUNG "Neues Logo" schreiben kann :wow: und dazu noch das noch RPR :confused:

Das hätte man besser mal, bei Rhein in Flammen präsentiert, wäre bestimmt das Highlight des Abends geworden . . . Sandra (kennt einer noch Sandra :) war nämlich besonders toll, gefolgt von Megastar Lisa Bund nebst asi Bruder.
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Die Zwangsbeschallung des ganzen Rheintals während Rhein in Flammen ist ja schon nervenaufreibend genug. Da müssen sie nicht auch noch zusätzlich Trara um irgendwelchen unwichtigen internen Sendersch... machen!
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Wegen eines Logos so viele verschiedene Meinungen .
Viel interessanter ist doch warum sich die Farbgebung im Logo ändern musste!
Es gibt ein großes deutsches Telekommunikations- Unternehmen mit der Farbe des alten Logos (Magenta). Seitdem der Sender nun auch Handyverträge vertickt geht das den Leuten dort auf den Zeiger und sie haben erfolgreich gegen den Radiosender geklagt.
Also, alles halb so wild! Von alleine hätte dort niemand das Logo geändert.
Außerdem ist es nach wie vor nur ein Logo, hier wurde nichts revolutioniert.
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Manchmal dauerts leider etwas länger. Die passende Antwort hierauf
Ist "RPR1" eigentlich ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt? Oder weshalb steht überall der Punkt dahinter? Oder anders gefragt: wieso endet jeder Satz, sobald "RPR1" darin erscheint, sofort an dieser Stelle? Und weshalb beginnt der neue Satz mitten in sich selbst und noch dazu mit einem Kleinbuchstaben?
ist natürlich:

RPR1 will einfach das Letzte sein. (Sie geben es wenigstens offen zu...:D)
 
AW: Neues Logo für RPR1.

Risen Wind um nichts. Ohne den Sender genauer zu kennen möchte ich nur einmal anmerken, dass sich am Logo doch eigentlich nichts verändert hat. Nur weil sich die Farbgebung leicht verändert ist es meines Erachtens noch lange nicht neu - aber wie schön, dass dieses Prinzip überall immer wieder versucht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben