Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!!!!!

Kann jemand den neuen Slogan von Spreeradio lesen auf dem neuen Logo was ganz klein geschrieben steht????
 
#6
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!!!!!

Wenn das wirklich das neue Logo von SPREERADIO wird, scheint eines festzustehen: Ein Rock- oder Waweradio wird es mit Sicherheit nicht !
Meine Vermutung: Spreeradio wird einfach nur "entstaubt" und die Musikfarbe wird nur feinjustiert. Also auch mal O-Zone neben Abba und Maffay. Somit werden wenigstens die Stammhörer nicht vergrault.
 
#8
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!!!!!

EX-SPY: Nicht übel, das war mal ne Blend ohne 5 Sekunden Pause dazwischen. Wusste gar nich daß Dorfmann das kann. Oder wars Voicetracked ? :D
 
#9
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!!!!!

@ ex:

Nein, definitiv kein neuer Jingle. Sind zwar aus dem letzten Jinglepaket, gibts aber schon über ein Jahr oder so.

@Jam:

zwar ohne 5-sec-pause, aber die war doch trotzdem komplett vergurgt, oder?
shatered dreams hat er absolut taktlos und rumpelig gekillt, und das neue (was ich nicht kenne...) nach dem Jingle kam viel zu früh...
ok, genug analysiert.

Aber der herr dorfmann ist ja auch recht frisch im radiobiz. da muss man noch nicht gut fahren können :)
 
#10
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!!!!!

Dieser Tread zeigt mal wieder, dass hier viele Möchtegerne unterwegs sind !!
Ihr glaubt doch nicht, dass so das neue Spreeradiologo aussieht !?
Ich traue der neuen Spreeradiomannschaft etwas mehr Geschmack zu !
Das angebliche Foster/Kent Jingle bei Dorfmann ist definitiv von Top Format, und laüft so schon mehr als 3 Jahre bei Spreeradio.
Also Ohren und Augen auf ! .... ab Montag gibt es die Tatsachen.
Und einige Forenuser werden sich ihrer dummen, angeblichen Fakten, auch in früheren Tread´s, schämen müssen.

Bis Montag....................
 
#16
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!!!!!

Zitat von wwwproduction:
.... ab Montag gibt es die Tatsachen.
Und einige Forenuser werden sich ihrer dummen, angeblichen Fakten, auch in früheren Tread´s, schämen müssen.
Bis Montag....................
Ich halte viel von Schmitter & Trus und bin selbst gespannt, welches AC-basierte Format sie uns präsentieren werden. Nein, das war nur ein kleiner Scherz, also das mit dem AC-basierten Format, nicht das mit Schmitter & Trus! Bestimmt wird das der Überhammer, etwas, das die Republik noch nie gehört und doch so herbeigesehnt hat!
 
#17
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!

Ich hoffe auch das der Sender sich echt nach den Relaunch unterscheidet von den anderen Sendern! Wer die Sendung Trus Tracks noch kennt von rs2 dann weiss man das Jochen Trus eine grosse Plattensammlung hat und die hoffentlich auch präsentieren wird bei Spreeradio!
 
#18
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!!!!!

Zitat von wwwproduction:
Das angebliche Foster/Kent Jingle bei Dorfmann ist definitiv von Top Format, und laüft so schon mehr als 3 Jahre bei Spreeradio.
Also Ohren und Augen auf ! .... ab Montag gibt es die Tatsachen.
Und einige Forenuser werden sich ihrer dummen, angeblichen Fakten, auch in früheren Tread´s, schämen müssen.
Dann habe ich mich wohl geirrt, sorry.
Aber deswegen mußt Du ja nicht gleich so rumpöbeln.
Warten wir also Montag früh ab.
Schönes Wochenende!
 
#21
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!

@hamel84
wenn das so ist, das jochen trus über eine so große plattensammlung bzw.
einen dementsprechend großen musiksachverstand verfügt, dann muß ich aber feststellen, das er davon so gut wie garnichts bei 94.3 r.s. 2 einbringen konnte.

na das läßt ja hoffen!
aber was soll er auch groß bei spreeradio falsch machen können, bei so wenig hörern kann es doch eigentlich nur aufwärts gehen!

dann dürfen wir wohl gespannt sein!
 
#25
AW: Neues Logo gesichtet von Spreeradio zum Relaunch!

@ Jam Master Jay:

Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, welche Position Trus bei Spreeradio innehat... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben