Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Okay, leider muß ich auch "nachlegen":

Die Eingabe

Liquid Gold

findet nicht NUR die Postings, die die Worte "Liquid" UND "Gold" enthalten, sondern auch alle Postings, die im Text AUCH nur eines dieser Worte auch nur im Wortstamm haben. Ich finde sehr schlecht die (sehr wenigen) Postings, die die Wörter "Liquid" UND "Gold" enthalten. (Diese sind in der ganzen "ODER-Menge" natürlich auch mit drin!)

Im Prinzip werden die Suchbegriffe also noch immer mit einer ODER-Verknüpfung gesucht. Das ist falsch, denn mit jedem zusätzlichen Suchbegriff steigt die Anzahl der Treffer. Thomas, so funktioniert die Suche nie richtig...

Mach mal.

vg Zwerg#8
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Und noch einer, sorry: Solange die Suchfunktion nur den 14-seitigen Thread anzeigt und nicht, auf welcher dieser 14 Seiten sich der Suchbegriff befindet, suche ich nicht.
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

count down schrieb:
Der Blick auf die Uhrzeit ist bei meinen Einstellungen nach wie vor verwehrt.

Seit dem letzten Update sehe ich die Uhrzeit mit IE 8 und einer Bildschirmauflösung von 1200 x 800 nur noch bei Darstellung mit voller Bildbreite. Verkleinere ich das Fenster auch nur geringfügig, schiebt sich das Uhrzeitfeld sofort zu.
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Ab und an lade ich mal eine Seite herunter (auf einen usb-stick), um sie mir auf einem anderen Computer (aus gewissen Gründen keine Internetverbindung!) nochmal in Ruhe anzuschauen. Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich:

Bei einer Seite wird mir als generelle Hintergrundfarbe alles in durchgehendem Gelb (statt mattgrau) angezeigt.
Gestern stürzte mir der PC dauernd ab, als ich nur auf eine abgespeicherte Seite zugreifen wollte.... das Problem liess sich nur beheben, indem ich beim x-ten erneuten Hochfahren den gesamten Unterordner (zum Glück war die gespeicherte Seite nur ein Unter-Unterordner... sonst würde ich heute noch dastehen) löschte.
Welche geheimen bugs und java-scripts arbeiten da im Hintergrund? (Habe älteres Windows XP als Betriebssystem) :rolleyes:
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Hallo!

Die Liste der Anhänge im Kontrollzentrum scheint auf den ersten Blick nach "älteste Anhänge zuerst" sortiert zu sein. Aber das stimmt nicht. Sie sind eher "wild" sortiert...

Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der ich die Anhänge sinnvoll sortieren kann?

Grüßle Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben