Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Hahahahahahaha, sehr witzig..... kannst du hier beim Problem helfen oder nicht? Ich sehe diesen "ominösen" Link nicht. Ich denke aber mal es ist der "Zitieren" Link. Nur wenn man sich nicht genau ausdrückt dann muss man halt nachfragen erlauben. Bei mir funktioniert hier alles tadellos.
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

@Commander

in Deinem Screenshot steht tatsächlich "Antworten" und "Zitieren" - aber bei mir steht "Antwort" und "Mit Zitat antworten". Echt jetzt.
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Bei mir steht auch nur "Anworten" und "Zitieren".

Übrigens habe ich keinen 16:9-Bildschirm, wie ihn offensichtlich die Programmierer benutzen und sich somit kein Bild (!) davon machen können, wie ihre Entwicklung auf 4:3 aussieht. Schon gar nicht, wie man das für zwei verschiedene Bildschirmverhältnisse kompatibel macht...

Wieso steht eigentlich immer noch nicht unter dem Eingabefester der Button "Vorschau"? Woher soll ich als Neuling wissen, dass erst bei "Erweitert" die Vorschau sichtbar wird? Kleine Randkritiken, aber Blindheit der Programmierer.

Wie ich von einem Thread eine Ebene höher komme, habe ich immer noch nicht gefunden. Früher war das eine so einfache Navigation, dass ich schon nicht mehr weiß, wie sie war.
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Wie? Man kann einen Du- und einen Sie-Modus einstellen? Wo?
Übrigens finde ich mein Kontrollzemtrum nicht mehr um meine Einstellungen zu überprüfen. Ich finde auch die vielzitierte Suchfunktion nicht mehr.

Und TW, da sage ich Dir: wenn das Navigieren nicht sinnfällig ohne Nachfrage, wie man wohin gelangt, möglich ist, dann ist dies ein erheblicher Grund, ein solches Portal nicht mehr zu besuchen.
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

OK, danke. Sehe ich jetzt. Da ich mein Kontrollzentrum gerade nicht finde, kann ich auch nicht prüfen, ob diese Einstellung dort nicht auch möglich ist. Falls nein, gehört sie aber dahin. Falls ja, muss sie hier weg.
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Wie? Man kann einen Du- und einen Sie-Modus einstellen? Wo?

Auswahlbox auf jeder Seite ganz unten links -> "-- Deutsch (Sie-Form)"

Übrigens finde ich mein Kontrollzemtrum nicht mehr um meine Einstellungen zu überprüfen.

Ganz oben in der dunkelblauen Kopfleiste -> "Einstellungen"

Ich finde auch die vielzitierte Suchfunktion nicht mehr.

Auch oben in der dunkelblauen Kopfleiste -> Suchfeld bzw. "Erweiterte Suche"

Alternativ kannst du auch jede Kategorie einzeln durchsuchen mit "Forum durchsuchen" (oberhalb der Themenübersicht).

EDIT: Studio Rebstock war mit Punkt 1 schneller! :)
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Ich würde gerne meine Anhänge verwalten, aber das scheint aus dem Kontzrollzentrum verschwunden zu sein. Ich kann den Screenshot von vorhin nicht löschen.

Außerdem verstehe ich den Satz "Hinweis: Nicht verwendete Dateien werden nach 1 Stunde gelöscht" nicht - das würde ja meine Alben bedrohen. Ist aber nicht der Fall. Was verbirgt sich dahinter?
 
AW: Neues "Look & Feel" von radioforen.de

Habe ich was an den Augen oder ist der Hintergrund wirklich etwas "grauer" geworden? Ist etwas besser, gut finde ich es aber immer noch nicht.... (man kann nicht alles haben...:D). Kommen die anderen features auch noch (wieder) oder ist das jetzt das Endprodukt? Bei JB ist es ja immerhin eine Beta-Version....
 
Offenbar ist jetzt auch das Camino-Spezialproblem gelöst worden (teilweise geblankte Posts) - jetzt sind alle Beiträge wieder lesbar vorhanden, danke dafür.
 
Dann hast du da wohl ein Problem mit deinem Browser.

Ich habe jetzt einen "Würgaround" gefunden, wie das Zitieren hier klappt: Rechtsclick auf den Link "Zitieren" und "Link in neuem Tab öffnen". Liegt wohl an meinem nicht ganz aktuellen Firefox. Den aktuellsten hatte ich mir mal gegönnt, bis der auf meiner Kiste gestartet ist, kann ich Kaffeetrinken gehen.

Dementsprechend lahm läuft auch das neue Forum, alles zäh wie Honigpampe. Nee, Spaß macht's hier keinen richtigen mehr. An das Design würde ich mich mit der Zeit wohl gewöhnen, aber an diese Kriecherei nicht. Dagegen ist ein phpbb 3.0 eine wahre Rakete und damit hat auch mein Browser keinerlei Probleme.
 
ccccccu.png


Hui! ...bei 20:2 hilft auch keine "Schwankungsbreite" als Ausrede.


Gruß
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben