Neues On Air Design bei Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Das Thema ist in verschiedenen Threads angeklungen.
Weiss jemand definitiv, ob da bald mit Neuem zu rechnen ist?
 
AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

@radiobayern
gute nachricht. alles andere läuft ja sehr rund.
schon jetzt ist es von den ard-musikwellen neben bremen vier meine lieblingswelle.

@maschi
naja, das verkehrsjingle ist natürlich klasse.
das nachrichtenjingle aber sehr albacken und der showopener kaum wahrnehmbar bzw. ziemlich nichtssagend.
 
AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

Hey das wär ja der Hammer, wenn Bayern3 nach hundert Jahren mal ne neue Verpackung bekommt :)))!!! Keine Ahnung ob es stimmt, aber geil wär`s scho, gell???
 
AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

Wenn irgendwann auf Bayern 3 ein anderer Verkehrsjingle laufen sollte, zünd ich mein Radio an.
 
AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

Frischer Wind tut gut!
Das Verkehrsjingle könnte in der neuen Produktion erhalten bleiben! Angepasste Form!
 
AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

Ich finde auch, dass das berühmte Verkehrsjingle bleiben sollte. Denn die meisten erkennen den Sender schon gleich an dem Dädädädä dädä dä.

DANIEL.
 
AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

Kannte den also wirklich noch nicht jeder? Ist doch so alt wie Braunkohle.

Wird dann wohl wegen der Herkunft nicht so bekannt sein. Das stammt nämlich aus der Deuschndemokraschnrepublik, wo Bayern 3 auch noch in Gegenden gehört wurde, in denen die Existenz von Antenne Bayern nicht einmal mehr zu erahnen war (und ist, natürlich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben