Neues Privatradio für Bremen geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lingen 106,9 ist ja auf Sendung. Die 105,2 böte sich für Oldenburg noch an. Glaube kaum, dass Schöppingen dort noch stört.
 
Radio Hamburg und Energy OL vertragen sich ja auch irgendwie. Zudem hast du den Torfhaus auf gleicher QRG und ffn auf 103,4 gibt es ja auch noch. ;) Scheint doch zu funktionieren.
 
Na dann Glückwünsch !!!:thumbsup:

Ich denke, nicht die schlechteste Entscheidung. Somit sind dann in Bremen zwei Schlagerprogramme zu empfangen. Ist doch mal was anderes als ein weiterer Hitdudler. Bin mal gespannt wanns losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super!

Ich hatte es irgendwie befürchtet.

Was hat diese Entscheidung bitte mit der freien Meinungsbildung zu tun? Das ist jetzt neben ffn & energy das 3te Programm von ffn in Bremen.

Schlager hin oder her, es hätte auch b2 machen können.

Für mich eine schlechte Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fietje:
Warum sollte Bremen eine Ausnahme bilden, wenn es in Schleswig-Holstein und Hessen doch genauso läuft?
Zumindest ist diese Entscheidung besser, als so ein unsägliches Antenne-Cityfenster, das sich vom niedersächsischen Hauprogramm so gut wie nicht unterschieden hat.
 
Auf der 96,1 wird es ja auch sehr bald losgehen, die Frequenz ist koordinert worden und auch Mitarbeiter werden dort gesucht. Die Vielfalt steigt in Bremen und insbesondere westlich davon mit einer weiteren Neuaufschaltung.
 
Im Laufe des heutigen Tages wurde die Frequenz 96.1 aufgeschaltet. Es ist eine ca. 10 minütige Testschleife zu hören, in der auf den bevorstehenden Start von Radio Roland hingewiesen wird.
 

Anhänge

  • RADIO ROLAND 1.m4a
    211,9 KB · Aufrufe: 58
  • RADIO ROLAND 2.m4a
    401,3 KB · Aufrufe: 27
  • RADIO ROLAND 3.m4a
    218,5 KB · Aufrufe: 28
  • RADIO ROLAND 4.m4a
    240,7 KB · Aufrufe: 21
  • RADIO ROLAND 5.m4a
    432,4 KB · Aufrufe: 24
  • RADIO ROLAND 6.m4a
    207,9 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben