Neues Programm bei NRJ Sachsen ab 8.4.


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ab Montagmorgen gibts bei NRJ Sachsen wiedermal ein neues Programm. Nach der letzten MA ja auch kein Wunder :)
Seit Donnerstag wird dieses "Ereignis" in Promos gepowert.
Was wird da wohl neu werden? Wird nur die Rotation umgestellt? Gibts's ne neue Station-Voice oder gar einen neuen Claim (aktuell: Die Hits von heute und das Coolste der 90er)? Wird endlich Freddie gekickt? Oder moderiert sie jetzt 24 Stunden lang?
Wird das Programm wieder "französischer" klingen?
 
#2
Habe das auf der Energy-Sachsen-Homepage entdeckt:
---------------------------------------
Energy Sachsen informiert und hinterfragt:

Energy berichtet für Euch ab sofort über Aktuelles und bietet in Schwerpunktbeiträgen auch Hintergündiges. Wir verfolgen die sächsische Politik und sind mit den bekannten Reportern, Stellungnahmen und Analysen voll am Puls der Zeit.
Energy scheut keine brennenden gesellschaftlichen, politischen oder wirtschaftlichen Themen und arbeitet sie in Serien auf.
Zu speziellen Anlässen geht NRJ Sachsen auch zu Euch vor Ort und bietet Extrasendungen.
Aber auch Sport und Kultur gehören zu der regionalen Informationssendung von NRJ Sachsen .
Dazu bieten wir Euch Entertainment at its best:

In der Abendshow ertönt Musik aus der Region. Die wöchentliche Regional-Satire "Gänsefleisch" bietet Gelegenheit zum Schmunzeln. Wahre Geschichten aus dem Leben machen betroffen.
---------------------------------------

Ist das jetzt wieder nur so ein Marketing-Gag oder haben die jetzt 120 neue Leute eingestellt!?

[Dieser Beitrag wurde von star am 08.04.2002 editiert.]
 
#3
Hi Star!

Weiß zwar nicht, wo du diesen Text genau gefunden hast, aber man ist von NRJ Sachsen viel gewohnt, DAS aber mit Sicherheit nicht! :)
Aber dieses geheimnisvolle Promo, das seit Donnerstag im Programm war, bezog sich anscheinend nicht auf ein neues Programm, sondern auf folgende Aktion:

"Du bist über 18?
Dann überwinde Deine Angst, lass Dich lebendig begraben und gewinne Deine Reise in die Sonne!
Wir sperren Dich mit zwei weiteren Kandidaten in einen engen, tiefen und sehr dunklen Keller...Wer dort am längsten durchhält, gewinnt eine exclusive Reise raus aus der Dunkelheit - rein in die Sonne! "

Super! Wenn die sonst keine andren Probleme haben, bitteschön! Aber SO wird die nächste MA mindestens genauso schlecht, wie die letzte. Haben sie nix begriffen???

Bei Dörty Danni von Kiss FM kann man sich jetzt anketten lassen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei NRJ Sachsen vor 1,5 Jahren die Aktion "Fremde in Ketten". Irgendwie kommt mir die Ähnlichkeit dieser Aktionen verdächtig ähnlich vor.
Ob da gegen Menschenrechte verstoßen wird oder gegen ethische Grundsätze, will ich mal außen vor lassen. Aber kann man SO Hörer gewinnen? *Kopp schüttel*
 
#4
@ Star:

"In der Abendschiene Musik aus der Region"

-> Soll das bedeuten, daß Energy wieder so wie früher in jeder City ne eigene, lokale Show fährt? (Dresden, Leipzig, Zwickau, usw.)

Oder werden nur Wünsche aus den Regionen gesammelt und dann von Leipzig aus zentral abgenudelt?
 
#5
Kaum ein Sender hat eine so wechselvolle und unheilvolle Geschichte hinter sich wie NRJ Sachsen. Das Otto-Engagement hat die chronisch zerstrittenen Gesellschafter vollends ins Chaos gestossen. Keine leichte Aufgabe, den Karren wieder mal aus dem Dreck zu ziehen.
 
#6
Die Radiolandschaft in Sachsen ist und bleibt grauenvoll. Gut, dass es Satelliten, Internet und MP-3-Sammlungen gibt. Ansonsten würde ich hier kapuutgehen.

tschau - Wuffi
 
#7

Haben die ihre Nervensäge Freddy lebendig begraben? Sie sieht zumindest so aus


Als ich den Begraben-Spot das erste Mal gehört habe, hatte ich schon die Hoffnung das es sich um eine freiwillige Initiative der Energy-Moderatoren handelte. Leider wollen die aber nur ihre Hörer begraben.

Soll man die Kanidaten eigentlich bemitleiden oder beneiden? Sie müssen zumindest kein Energy hören.
 
#11
@ sachsenradio2

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Thilo, Frank, Realist.... in einer Person bist.

Oder meinst Du, dass das gefake die Hörer wirklich merken.

Naja: Vielleicht fällt es ja doch jemandem auf, dass man mit vier Moderatoren kein 24 Stunden live-Programm an 7 Tagen die Woche hinbekommt.
 
#12
@ sachsenradio2

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Thilo, Frank, Realist.... in einer Person bist.

Oder meinst Du, dass das gefake die Hörer wirklich merken.

Naja: Vielleicht fällt es ja doch jemandem auf, dass man mit vier Moderatoren kein 24 Stunden live-Programm an 7 Tagen die Woche hinbekommt.
 
#13
*Lach
Am Ende hab ich selbst bei NRJ das Forum eröffnet, mach dort ne Privatparty und arbeite bei dem Verein, was?
Im Leben nicht!
Aber die Tatsache, dass dort bald die Hälfte der registrierten User NRJ-Mitarbeiter sind, zeigt doch, welche Resonanz deren HP und damit auch das Programm hat...
 
#14
@Teaser

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Oder meinst Du, dass das gefake die Hörer wirklich merken.</font>[/quote]
Wenn Du in der Kneipe angesprochen wirst, ob Du nicht mal dies und das wegen dem informellen Hitarbeiter sagen kannst oder ein Blitzer an 5 Tagen hintereinander in Leipzig steht, obwohl es die Strasse gar nicht gibt, dann merkt man das schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben