Neues Programm in OWL bzw. WAF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferdi_W

Benutzer
Tach zusammen!

Was durften meine Ohren denn heute im Kreis Warendorf hören? Nach Radio Westfalica fährt jetzt auch der AMS-Sender Radio WAF ein noch lokaleres Programm. Ich weiß nicht, vielleicht läuft es ja schon länger, aber mir ist es eben erst jetzt aufgefallen. Zu den lokalen Sendungen werden Wetter "Das Radio WAF-Wetter" und Verkehr in den NRW-News lokal gemacht. Sprich, sobald NRW das Wetter startet, klingt sich WAF ein und bringt seine lokalen Sachen. Vom Sinn und Zweck nicht schlecht, wenn man diesen Bruch nicht hören würde, denn das NRW-Wetterbett kommt am Anfang immer noch durch und das ist schlicht und einfach Mist. Nach einem Zeitungsbericht soll wohl auch Hallo Wach überarbeitet worden sein, also Wetter, News und Verkehr alle 15 Minuten. Auch das keine schlechte Idee, aber wieso erst jetzt nach 12 Jahren Lokalradio bzw. 10 Jahren Radio WAF? Hat irgendwer mal einen Mitschnitt vom "neuen" Hallo Wach?

PS: Sie verlosen jetzt wohl auch jeden Morgen 10.000 EURO, jedenfalls wird das betrailert wie nur was, hat ne leichte Anmutung von Hit-Radio Antenne.
 
Man lernt nie aus.
Warendorf liegt in OWL!
Dachte immer Warendorf liegt im Münsterland.

Ansonsten klingt es aber interessant was Ferdi sagt. Muß mir WAF wohl bald mal selbst anhören, die haben sich in den letzten Jahren ja richtig toll entwickelt.

[Dieser Beitrag wurde von LuLu am 30.07.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben