WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Habs gerade gesehen. Danke. Dann gibt's ja morgen ein ganz besonderes Staffelfinale. Ist es nun ihr Mann oder Freund? Im EPG meines Receivers stand Freund.
 
Scho(r)nzeit bei WDR 2 nach der 4. Sendestunde!? 3 Titel nonstop ohne Moderation nach den 19-Uhr-Nachrichten. Hatten wir das schon einmal?
 
Ab dem 27. Juli werden in der Programmvorschau merkwürdigerweise wieder Moderatoren eingeblendet. Vielleicht sind die kurzfristigen Personalausfälle ab dann wieder beendet?
 
gott ist das erbärmlich............ wie gesagt die Metamorphose von WDR2 ist noch nicht beendet..... das wars noch nicht...... das Ding wird weiter Richtung NDR2 gehen..... schleichend auf ganz leisen Sohlen.... wie immer
 
Demnächst bin ich 2 Wochen in Norddeutschland. Über die Radio App auf meinem Smartphone werde ich dann den WDR hören. NDR 2 werde ich nicht hören, es sei denn das Programm läuft in einer Gaststätte oder im Supermarkt.
 
Inwiefern ist WDR2 denn besser als NDR2? (Die Frage ist ernst gemeint, denn ich habe mich mit beiden Sendern bisher nur oberflächlich beschäftigt)
 
Über die Radio App auf meinem Smartphone werde ich dann den WDR hören. NDR 2 werde ich nicht hören
Wieso muss es denn unbedingt die "2" sein? Es gibt sowohl beim WDR als auch beim NDR noch andere Ziffern ;) Und gerade, wenn man nicht innerhalb des Sendegebietes wohnt, ist es doch immer wieder interessant, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Warum verschließt du dich dem NDR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst bin ich 2 Wochen in Norddeutschland. Über die Radio App auf meinem Smartphone werde ich dann den WDR hören. NDR 2 werde ich nicht hören, es sei denn das Programm läuft in einer Gaststätte oder im Supermarkt.
Wahnsinn, ich fahr nirgends hin und höre im Westen RadioEins, Bayern1, hr1, SWR1 je nachdem welche Sendung ich brauche, ausser bei RadioEins, das ist meine Tagesbegleitwelle
 
Is ja wirklich schön mit den neuen Arenen. Wer aber wie ich die frühere Form dieser Sendung mochte und schätzte, der hat nun Probleme, die Arena überhaupt aufzufinden, wenn er nicht ständig Radioprogramm und Online-Auftritte dahingehend überprüft - bei dem jedes Mal unterschiedlichen Sendeplatz.
Wäre da nicht eine einheitliche Regelung angebrachter (z.B. die 19-Uhr-Stunde am Freitag)?
 
Zurück
Oben