WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Was erwartet ihr eigentlich von WDR 2? Das heutige WDR 2 hat mit dem WDR 2 vor 20 Jahren nichts mehr gemeinsam. WDR 2 hat genau so eine große Wandlung hinter sich wie WDR 1 nach dem Totalumbau zu Eins Live. Man hat bei WDR 2 nur leider versäumt, dem Kind nach der Reform einen neuen Namen zu geben.

Alleine, dass im WDR 2 Tagesprogramm heute die Toten Hosen und Avicii in Hot-Rotation laufen, sagt doch schon alles. Vor 15 Jahren wäre das noch völlig undenkbar gewesen.
 
Die Toten Hosen passen gut zum Programm von WDR 2 heute genauso wie damals. Damals haben die Toten Hosen eben auch noch gute Musik gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, dass Dietz abends die Aktuelle Stunde im Fernsehen moderiert und deshalb nicht länger bei WDR 2 bleiben kann. Stellt sich nur die Frage, warum Schreyl nicht schon ab 14 Uhr moderiert.
 
Das könnte wirklich sein. Aber der Schreyl scheint jede Fußball-Strecke zu moderieren, wenn die Deutschen spielen. Im Plan der AKS steht Susanne. Heißt aber nix. Sie steht die ganze Woche drin mit Michael. Aber er moderiert mit Catheerine.
 
Im Moment moderiert Dietz sowohl mit Susanne als auch Catherine. Die festen Paare sind da im Moment ganz schön am rotieren.
Schreyl ist wohl der Fußballanchor. Wo ist eigentlich der Bug abgeblieben. Habe den jetzt länger nicht gesehen und auch nicht gehört.
 
Bug moderiert ganz normal eine Woche im Monat bei WDR2. Ab kommenden Montag zum Beispiel wieder. Und dann wieder ab 9. Juli. Ab 25. Juni soll er laut Plan die AKS mit Susanne machen. Ab kommendem Montag sind dann auch mal wieder Asli und Martin da. Zumindest laut Plan. Gefühlt waren die ewig nicht mehr zusammen da.

Wo ist denn Pistor? In Russland oder hat der frei? Oder auf Tour mit seiner Solo-Show?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin übernimmt diesen Sonntag dann Mayer an seinem ehemaligen Sendeplatz, am Tag des Endspiels ist Schreyl tatsächlich von 9 bis 20 Uhr eingeplant :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Schreyl WM Anchor ist, ergibt das sehr wohl Sinn, wenn er bis in den Abend hinein moderieren darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben