WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Von Johannes Simons Homepage:

11.07.2016 - WDR2 C-Strecke 14-19 Uhr
12.07.2016 - WDR2 C-Strecke 14-19 Uhr
13.07.2016 - WDR2 C-Strecke 14-19 Uhr
14.07.2016 - WDR2 C-Strecke 14-19 Uhr
15.07.2016 - WDR2 C-Strecke 14-19 Uhr

ob das jetzt nur Ersatz für Andresen, oder dauerhaft ist, weiß ich nicht. Quoos taucht den Juli über nur einmal am Sonntag (03.07. 9-14 Uhr) und an einem Samstag von 6-9 Uhr auf.

Bei den ex U-Punkten gibt es auch eine weitere Veränderung, ab 26.07. gibt es Dienstags Christoph Sieber anstelle von Nils Heinrich, angeblich ja alles Urlaubsvertretungen, nur haben die Stammkräfte dann sehr sehr lange Urlaub....
 
Kann denn bitte mal jemand bei Facebook WDR2 das Rätsel vorzeitig auflösen.....? Reicht ja schon das man so eine hirnverbrannte Aktion da draussen veranstaltet..... Kinderhartenniveau allez!!!

Und man möge mir den hier verzeihen:

WDR2, alles ausser noch zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf WDR2:
Ein ca. drei minütiger Beitrag über TK-Erdbeeren vom Aldi, die wegen Virenverdachts zurückgerufen werden. Man soll auf die WDR-Homepage gehen, wo man die genauen Daten nachlesen kann. http://www1.wdr.de/radio/wdr2/aktuell/erdbeeren-rueckruf-aldi-100.html

Nun habe ich mich schon fast geschämt, da ich jeden, der derzeit über WhatsApp diesen Hoax weiterverbreitet auf die Seite http://www.mimikama.at/allgemein/be...en-kaufen-die-aus-gypten-kommen-halbwahrheit/ verwiesen habe. Und nun ist diese Nachricht doch war, kam ja schließlich im Radio!

Heute:
Alle WDR-Links führen ins leere, keine Klarstellung auf der Homepage, dass es doch nur eine Ente war. Auf WDR2-Facebook werden alle Anfragen/Kommentare bezüglich der Erdbeeren kommentarlos gelöscht.

Was ist nur aus dem WDR2 geworden?http://www.mimikama.at/allgemein/be...en-kaufen-die-aus-gypten-kommen-halbwahrheit/
 
Künftig gibt's werktags zwischen 6 Uhr morgens und 6 Uhr abends unter dem Titel "Lokalzeit auf WDR 2" zur halben Stunde aktuelle Infos aus der Region.

Dafür spart man sich laut DWDL die NRW-Infos am Samstag... Ich persönlich finde am Wochenende aber auch lokale Informationen wichtig! Also wird dann aus den NRW-Studios am Samstag gar nicht mehr gesendet?!
 
Aus Düsseldorf wird wohl weiter die Fernsehausgabe der "Lokalzeit am Samstag" kommen. Mich wundert ja jetzt schon, dass die noch live und sogar mit aktuellen Beiträgen gesendet wird. Da ließe sich doch wunderbar noch was sparen.
 
Auflösung des ganzen
S V H - Steht für Schulz / Vogt / Heinrich , der frische Start in den Tag
hier ist das schon lange bekannt, poste das mal auf der WDR2 Facebookseite, die wollen es ja am Freitag verraten...... ist ja niemand drauf gekommen....... war ja auch verdammt schwer.

Ausserdem viel zu viel Personality im Morgen bei der ganze Werbung..... so was mag sie doch eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lasse mich mal überraschen was der WDR da so ab Juli bastelt. Erwartungen habe ich keine, da man beim WDR besser keine mehr haben sollte.
Ich hoffe nur das wir hier in NRW nicht eine absolute Antenne Bayern-Kopie bekommen, denn der Weg dahin ist nicht mehr weit.
 
Und Mayer, Neu und Thadeusz den Vormittag, Andresen, Bug, Höpker und Quoos den Nachmittag.
Rehmsen darf auch noch im Wechsel mit Könnes in der Servicezeit ran und wenn meine Quelle Recht hat, ist Westerhoff auch nur im Juli Vertretung am Samstagabend, da bekommt vielmehr noch jemand anderes mehr Sendezeit der sich derzeit bei den EM-Sendungen austoben darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben