Neues Projekt bei Antenne MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer geht schon freiwillig zu Antenne MV? Das können nur "Quereinsteiger", "begeisternde Spinner" oder "Witzraketen" sein.

Ein neues Projekt? Eher ein ziemlich schräger Versuch, neue Mods für wenig Geld zu akquirieren. Wenn da nicht dieser verdammte Mindestlohn wäre ...
 
was macht eigentlich “der kleine Frank“...? Am Ende wird es doch wieder ein Spinner, über den man sich lustig macht, die Person selbst ist es vermutlich nicht.
 
Richtig!!!
Und rein zufällig gewann eine Dame die vorher bei Radio Bremen gearbeitet hat, und auch irgendwie es nicht lange an Frankys Seite aushielt.

Drücke aber Radio MV mal die Daumen , dieser Sender braucht dringend neue Moderatoren! Vielleicht gewinnt mal jemand mit dem Nachnamen Frosch, der kann denn mit Wetter Werner zusammen schaukeln und Quarken.:wall:
 
Die scheinen ja Geld zu haben. Der Sender hat sich doch erst vor 3 oder 4 Jahren ein neues Studio und neue Büros für die Mitarbeiter gegönnt. Video zum Umzug gibts noch auf YouTube.
 
Den schwimmen die Felle davon, bei den miesen MA-Zahlen. Also ist mal wieder Aktionismus angesagt. Dazu kommt: Wer hat schon Lust in einem Kaff wie Plate zu arbeiten? Ein wenig Schickimicki gehört bei Medienleuten immer dazu. Rostock ist auch nicht gerade der Nabel der Welt, aber als Lebensmittelpunkt ganz nett.
 
Und was machen die nun mit dem seit 1993 laufenden, traditionellen Station-Song, dessen Text ,,deine frische neue Stimme kommt aus Plate" beinhaltet?
 
Man kann den Text leicht verändern: "deine frische neue Stimme kommt aus... Rostock und der Rest aus dem Radiozentrum Kiel"

Lässt sich nur leider schwer singen ;)
 
Naja..aber es geht ja um die Tradition.. die können doch nicht einfach das Wort Plate ersetzen ...das wäre ja so, als ob sie alle paar Monate ihr Programm ändern würden ...halt stopp..da war ja was :wall::wow::wow::wow:
 
wenn man den ganzen Sender entfernt wie viele andere auch.
Sowas braucht auch keiner und vermisst auch keiner mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben