Neues Radio sucht einen Radiobot (dringend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harus

Benutzer
Hi.
Wir sind ein neues und junges Radio und suchen für unseren IRC Channel einen Radiobot.
Er soll folgendes können !dj !djpl !stream !url !befehle !wunsch !gruss
dann sollen in einem inetrenen channel nur folgende Befehle zum setup gehen:
!setdj !setdjpl !online dann soll er sagen daß das Radio Online is und wer der DJ is
Dann !Offline folgender Text im channel das Radio ist im moment Offline
!seturl !setstream !setwunsch an oder aus !setgruss an oder aus


sollte ich was vergessen haben bei den Funktionen des Bot bitte Info denn wir wollen einen Bot der Gut ist und alles hat was nötig ist.

Leute bitte keine doofen witze jetzt oder sonst was es ist ernst wir benötigen diesen Radiobot für unseren IRC Channel dringend.

Danke schonmal
 
AW: Neus Radio sucht einen Radiobot (Dringend)

wenn man nun noch Ahnung davo hat ist es ja gut aber die habe ich net ich kenne mich gerade mal ein wenig mit MIRC aus.
Und nur im Google suchen das kann ich auch und habe ich schon gemacht ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann und ich meinte damit nicht irgendwie im google suchen und das posten.
Aber scheinbar lieben es einige leute sich über andere lustig zumachen.
Naja wenn sich jemand erbarmen sollte und mir ne echt wertvolle hilfe anbieten wäre ich echt dankbar.
 
AW: Neus Radio sucht einen Radiobot (Dringend)

Ganz einfach:

Hinter dem ersten Link den Google findet verbergen sich einige TCL Scripte. So auch ein Shoutcast TCL Script. Ein TCL Script betreibst du mit nem Eggdrop

Ein Eggdrop kostet 1 oder 2 Euro im Monat. Gibt da dutzende Anbieter. Wenn du keinen kennst und sich hier keiner melden sollte der TCL kann, dann müßtest du dich mit so nem Script und dessen Funktionen zufrieden geben.

Ich kenn die die auf der Seite sind net im einzelnen aber ich glaube so paar Standardsachen kann es.

Es gibt auch noch Anbieter die dir von extern kostenlos ( aber net umsonst ;) ) ein Streambot zur Verfügung stellen.

Die z.B. http://www.security4free.de/index.php?lang=deu&page=request&type=5
mit folgenden Befehlen
http://www.m4cr0s.de/stats/stream.php?chan=#sf-intern&stream=Commands


Das wars von meiner Seite.
Tschü
 
AW: Neus Radio sucht einen Radiobot (Dringend)

Um sowas mußt Du dich schon selber bemühen. AngelBot ist eine gute alternative, den kannst Du unter Win direkt von Deinem Rechner laufen lassen. Dazu gibt es einige Scripte die man eben etwas anpassen muß.

Ansonsten noch kurz nicht gleich losschreien wenn eben nur verweise kommen. Die User hier hätten fast nichts anderes zutun um anderen Sachen anzufertigen damit diese dann Radio machen können.

Zum letzten noch macht doch erstmal die Seite hier anmelden und ne leere Seite präsentieren die um Hilfe schreit weil man das Desigen nicht gebacken bekommt zeugt nicht gerade davon das die Betreiber das Projekt wirklich mit Herz betreiben.

wie auch immer mein vereweis ist der AngelBot, der überigens per google einfach zu finden ist und auch einfach Online zu bringen ist.

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Neus Radio sucht einen Radiobot (Dringend)

Harus schrieb:
Leute bitte keine doofen witze jetzt oder sonst was es ist ernst wir benötigen diesen Radiobot für unseren IRC Channel dringend.

Danke schonmal

Unglaublich :wow:


Teddy :rolleyes:
 
AW: Neues Radio sucht einen Radiobot (dringend)

Hatte mal vor einigen Jahren nen TCL Script so wie MRC Script geschrieben, was im groben die Funktionen hat die du wünschst.
Aber wie schon erwähnt, benötigst du dafür nen Eggdrop (mit welchem man sich dann auch nen bisschen auseinandersetzen muss)

Ansonsten wird wohl AngleBot wirklich die einfachste und auch günstigste Möglichkeit sein...
 
AW: Neues Radio sucht einen Radiobot (dringend)

Ich könnte dir vllt nen mIRC-Bot basteln, aber ne GGL wäre ganz nett. Würde das Ding dann managen und auch Support leisten. Könnte ihn außerdem bei mir laufen lassen.

Sach ma wo ich euch finden kann (IRC mässig oder auch HP)
 
AW: Neues Radio sucht einen Radiobot (dringend)

Wir haben nun einen Radiobot.
Thema kann geschlossen werden.
Danke für die vielen nützlichen Tips
 
AW: Neues Radio sucht einen Radiobot (dringend)

[16:07:32] •›› ?Cross? VERSION
[16:07:36] !Cross! VERSION mIRC v6.03 Khaled Mardam-Bey
[16:07:36] !Cross! VERSION Weisseradler-Script 1.071

mIRC 6.03?
Wadler Script?

Wer hat das den verbrochen?
 
AW: Neues Radio sucht einen Radiobot (dringend)

Wieso verbrochen?
Es ist ein Weisseradlerscript und da wurde das Script für den Bot integriert.
Außerdem funktioniert er.
Aber ich bin gerne bereit Hilfe anzunehmen damit er noch besser wird.
Nur nicht für eine Gegenleistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben