Neues Regionalradio - aber wo?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Am Wochenende fand sich in versch. Regionalzeitungen in Rheinl.-Pfalz und Saarland eine Anzeige: "Die Stimme der Region, Moderator/in Hörfunk gesucht". Die Anzeige wurde von der sog. P.S. & S. Managementberatung GmbH aus Hamburg geschaltet.

Die Homepage dieser "Managementberater" scheint noch sehr sehr frisch zu sein, da dort noch kein Content hinterlegt wurde. Generell sieht die Anzeige auch nicht sonderlich professionell aus. Hinter der Registratur der Domain www.pssmanagementberater.de verbirgt sich ein Herr Bernd Schuhmacher.

Weiss jemand näheres über das Projekt/die Firma/die Leute dahinter?
 
#3
AW: Neues Regionalradio - aber wo?

Das iss ja mal interessant. Weiß man zufällig in welchen Tageszeitungen diese Anzeige stand ?
 
#8
AW: Neues Regionalradio - aber wo?

Bitte nicht im Saarland - Ärgert doch die Pfälzer, oder die Holländer, oder die Sachsen, oder sonst wen.....Life FM blieb mir erspart, Radio 1 Saar quält meine Kabeldose endlich auch nicht mehr Antenne West kann ich zum Glück nicht empfangen... BITTE NICHT NOCH SOWAS!!!!!!! *HEEEUUUUULLLLL*
 
#9
AW: Neues Regionalradio - aber wo?

Ich warte eigentlich auf den Kommentar von Lyonerleo, welcher sagt : "Schlimmer als Salü - genauer gesagt Frau Straten - kanns nicht mehr werden"... Hab ich Recht?
 
#11
AW: Neues Regionalradio - aber wo?

ich schätze mal, daß die einen paar ungeliebten Kollegen aus Stuttgart nen Platz in Saarbrücken als Alternative zu nem Rausschmiss geben werden. aber könnte natürlich sein...
 
#14
AW: Neues Regionalradio - aber wo?

Ist der Journalist nicht ein überregionales Blatt? Wurde dort auch "die Stimme der Region" gesucht? Welcher Region? Womöglich bezieht sich die Anzeige gar nicht auf Rheinland-Pfalz/Saarland? Wie ist der genaue Wortlaut?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben