Neues Stadtradio für Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellissimo

Benutzer
Weiß vielleicht jemand, wie es tatsächlich um die Zukunft der Frequenz 94,2 steht? Ist schon etwas entschieden, oder wird hier wirklich erst zum Hallali geblasen?
:confused:

Unter www.nova-magazin.at stellen sich 11 Bewerber um die Frequenz vor. Von Kirchenradio über Schellacks bis hin zum Jugendformat ... :rolleyes:
 
AW: Neues Stadtradio für Graz

*lach* stimmt eigentlich.
Übrigens kann man da für die Bewerber voten.
Führend: MUR Radio (gleicher Konzern wie Nova???)
Dahinter kommt schon die Welle... weit abgeschlagen Radio Arabella...
komisch...
 
AW: Neues Stadtradio für Graz

Schlager und Schellacks? Eww....
Also ich persönlich wäre ja für das frz. Radio Nostalgie von NRJ

Naja ich frage mich was dieses NOVA-Magazin damit bezwecken will? Besteht hier doch kein Bezug zur RTR!?
 
AW: Neues Stadtradio für Graz

a.brunner schrieb:
(....) Übrigens kann man da für die Bewerber voten.
Führend: MUR Radio (gleicher Konzern wie Nova???)
Es ist natürlich KEIN Zufall, dass bei besagter Abstimmung Bewerber MUR-Radio vorne war. Schließlich gehört die Promer & Steiner GmbH, die das Magazin "Nova" veröffentlicht zur Leykam Medien AG und residiert auch im Gebäude dieser, in der Ankerstr. 4.

Und die IQ Plus Medien GmbH, die sich mit dem Projekt "MUR-RADIO - das Musikradio für Graz" um die Frequenz bewirbt, ist ebenfalls ein Tochterunternehmen der Leykam Medien AG, die ja schon mehrfach im Privatradiobereich tätig war (u.a. als Gesellschafter der Antenne Steiermark und von Kronehit Graz).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben